Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Wenn sich die Teilnehmer für meine Runde entscheiden, kommen wir an DE vorbei und wären dann wohl gegen 14.20 in Deiner Gegend, weil wir Richtung Ilmenautrail führen.

Wenn Du fest planst zu kommen, würden wir so fahren. Allerdings fahren wir bestimmt keine SCHNELLE Runde im Sinne von schnellem Tempo.

Wir würden LG-Ilmenautrail-Bienenbüttel usw nehmen und auf etwa 45 km kommen. Durchschnitt bei Trails ist ja nicht so hoch....

Bis später

Ingo

Hab's letztes Wochenende leider nicht geschafft.
Wollte euch auf die RTF in Lüneburg an diesem Wochenende hinweisen. Vllt sieht man sich...

Hallo!
Bin ab dem 12.10 in Lüneburg. Fahrt ihr im Moment? Lohnt es sich Bike und Lampe mitzunehmen. Hätte Bock auf die Dienstagsrunde die wir früher mal gefahren sind.
VG

Moinsen!
Wie lange bist du denn da? Weil ich in der Woche noch zu Hause bin aber ab dem Wochenende dann (15/16.) wieder in LG.
Lampe lohnt sich immer, ist ja um sieben schon dunkel ;)

Grüße!
Arend

Ich wohne direkt bei der Steinhöhe - wollte eigentlich nur mal fragen wer dort sonst noch fährt... Immer allein ist auch langweilig.

Weit weg von der Steinhöhe wohne ich auch nicht - in Adendorf.

Wir können uns sehr gern mal auf eine Runde treffen!
In den nächsten Tagen bin ich "leider" nicht da (Urlaub auf Zingst :D), am Sonntag bin ich aber wieder hier.
Warten wir doch mal ab, ob das Wetter so bleibt, wenn meine Sonntags-RR-Trupppe nicht fährt, können wir uns gern vormittags treffen!

Vielleicht bis dahin?!

CU, Jörg

Weit weg von der Steinhöhe wohne ich auch nicht - in Adendorf.

Wir können uns sehr gern mal auf eine Runde treffen!
In den nächsten Tagen bin ich "leider" nicht da (Urlaub auf Zingst :D), am Sonntag bin ich aber wieder hier.
Warten wir doch mal ab, ob das Wetter so bleibt, wenn meine Sonntags-RR-Trupppe nicht fährt, können wir uns gern vormittags treffen!

Vielleicht bis dahin?!

CU, Jörg

Schon wieder Urlaub ?;)

Auf Zingst habt Ihr aber die "normalen" Räder dabei, oder ?

RR-Gruppe ? Ist es jetzt so weit ? Du bist doch nicht konvertiert, oder ?:heul:

Viele Grüße vom Niederrhein

Ingo

Nee, nicht schon wieder - immer noch :)

Und ja, auf Zingst haben wir die normalen Räder dabei, gerade haben wir Susannes neues Trekking-Bike abgeholt, cooles Teil, sehr leicht trotz (guter) Federgabel, XT-Ausstattung und allem PiPaPo. Da muss ich jetzt ganz schön keulen, dass ich mitkomme mit meiner Dreigang-Stadtschlampe.

Und RR fahren macht tatsächlich Spaß, vor allem wenn man in der Gruppe fährt. Als GA-Training ideal, und dann bei schönem Wetter durch schöne Gegend, das hat auch was. Aber keine Angst, komplett konvertieren werde ich nicht! Jede Sparte hat ihren eigenen Reiz, und ich nehme mir aus jeder das für mich Beste :D
Abgesehen davon ist mein früherer Sparringspartner einfach abgehauen :heul:

CU, Jörg

Schon wieder Urlaub ?;)

Auf Zingst habt Ihr aber die "normalen" Räder dabei, oder ?

RR-Gruppe ? Ist es jetzt so weit ? Du bist doch nicht konvertiert, oder ?:heul:

Viele Grüße vom Niederrhein

Ingo

Zurück