• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AR1994

1. A

Neues MTB für viel Straße und etwas Trails bis max. 2000€

Danke, hab's korrigiert.
  2. A

Hallo zusammen, leider habe ich es immer aufgeschoben und eher dann dran gedacht, wenn ich gerade unterwegs war 😅 Aber bei der Gelegenheit hole ich mal meine Rückmeldung nach. Erstmal vielen Dank für die Hinweise und Tipps! Mit folgenden Punkten habe ich nochmal verglichen: 29", Alu-Hardtail...
  3. A

Das Orbea sieht auch interessant aus und der Punkt mit den Flaschenhalter ein guter Hinweis. Da hab ich nicht dran gedacht :) Warum würdest du Rockhopper und Trek ausschließen? (Geometrie, Preis/Leistung...) Ein Satz reicht, ich will nur dazu lernen ☺️ Danke für die Gebrauchtvorschläge...
  4. A

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues MTB anschaffen und bevor ich zu einem Händler gehe, würde ich mich über ein paar Empfehlungen von euch freuen, damit ich auch weis was ich genau suche 😄 Über mich: - Größe 181cm / Schrittlänge 88cm / Armlänge 65cm / Gewicht 66kg (Ziel auf Dauer 75kg...
Zurück