Aktueller Inhalt von arafat

1. A

Ghost hardtail ???

Habe mir beim Händler einige Ghost hardtails angesehen. Leider konnte ich wegen des Sch....wetters nochnicht probefahren. In frage kommen SE 3003, SE 5000, SE 5002 oder eine miss. Die Miss gibts in 40 und 44 Rahmenhöhe , die SE Modelle in 44 bzw. 48. Wer hat Erfahrung mit Rahmen und...
  2. A

RST Gila T5 Gabel????

Wer kann mir näheres sagen zu dieser Gabel??? Ist die besser/schlechter als die Manitou Axel Elite? Die beiden hab ich zur Auswahl. Von der RST hab ich noch nie gehört, bin aber auch ziemlich beschränkt, was Technik betrifft :rolleyes:
  3. A

Ghost Miss 4500 oder 5100 ????

Hallo, habe mich nach Probefahrt entschlossen für eine Ghost Miss Hardtail. Da ich aber technik nicht viel Ahnung hab, brauch ich Hilfe, welches ich nehmen soll. Poste mal die Links: 4500 5100 Die 4500 soll mich beim Händler knappe 600,- € kosten, die 5100 knappe 800,- €. Was macht...
  4. A

Neues Hardtail bis 800,- € - Hilfe!

:D Werde mal sehen, ob ich das Teil bei einem Händler in der Nähe zum Probefahren finde - mit Kette :lol: Ansonsten liebäugel ich immer noch mit der Miss Ghost, bin aber nicht sicher, ob die günstigere vielleicht auch reicht. Der Massgebliche Unterschied ist ja wohl die Gabel. Irgendwer...
  5. A

Was haltet Ihr vom Felt Q800?felt
  6. A

Hallo, danke für den Tip. Das Scale habe ich mir angeschaut online, aber das andere konnte ich nicht finden. Hast du nen link? Sieht für mich allerdings so aus, als bekomme ich beim Scale ungefähr die gleiche Technik wie bei Ghost nur für schlaffe 100,- € mehr. Oder täuscht das :confused:
  7. A

Noch eine Frage zur Rahmenhöhe: wenn ich mich nach den üblichen Messwerten richte, komme ich auf eine RH von 42. Das Ghost miss gibts in 40 und 44. Ich denke, die 40er ist vielleicht wendiger und handlicher, aber zum längeren, entspannten touren ist wharscheinlich der grössere Rahmen besser...
  8. A

Ich glaube, es wird auf eines der Ghost bikes rauslaufen... Kann mir noch jemand zu den verschiedenen Gabeln ein paar infos geben? Ich bin eine ziemliche Einsteigerin, was das mountainbiking betrifft und denke, ich werde in absehbarer Zeit keine Extremtouren unternehmen. Das Gewicht des...
  9. A

Vielen vielen Dank für den Tip der Ghost Miss. :cool: Habe das Bike heute beim Händler in angriff genommen. Leider hatte er nur das Fully da, aber besorgt auch das Harbtail zum Proben. Das Fully ist nix für mich, aber die Ausstattung und die Rahmengeometrie mache nauf mich einen sehr guten...
  10. A

Taugt daas Ghost denn als Touren-bike. dachte dass ist mehr ein richtiges dirt-teil. Kostenpunkt??
  11. A

Hilfe - es knackt beim Treten!

Okay, erstmal vielen Dank. Würds gern mal selbst versuchen. Welches Werkzeug brauch ich und gibts irgendwas auf das ich besonders acht geben muss - bin kein so geübter Schraubi
  12. A

Hilfe - es knackt beim Treten!

Also, ich fahre ein Hardteil Scott voltage yz2, ist erst ungefähr ein Jahr alt.
  13. A

ups, bei dem Scott-link iss was schief gegangen. 2.Versuch [Contessa voltage yecora
  14. A

Also die Links zu den Fisher bikes hat Micha gerade schon gepostet. Hier die anderen: http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?sid=05WomensBikesHardrock Scott: scott
  15. A

Mein HÄndler bietet das Wahoo für knapp 400,- und das Marlin für knapp 650,- an, eventuell wäre noch etwas drin.
Zurück