Aktueller Inhalt von Araganis

1. A

MTB Empfehlung für einen blutigen Anfänger

Diese Diskussion habe ich bereits mehrfach durch, da ich kein Freeride/Downhill betreiben möchte sondern in erster Linie Konditionsaufbau, Fahrtechnik und einfache Wald-und Schottertouren wird das schon gehen ...
  2. A

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die ganzen Antworten .... Habe jetzt noch 2 mal Probegefahren .. und etlich male nachgemessen (Schön mit festen Buch usw.) Ohne Schuhe habe ich eine KG von 187cm und eine Schrittlänge von max 82 cm... Im Internte finde ich dazu die Empfehlung einer...
  3. A

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Bezüglich der Grüße: Habe nochmal mehrfach nachgemessen, die Schrittlänge beträgt 80 cm (trotz der 1,89/1,90 Gesamtgröße) trotzdem den Rahmen so groß wählen ? Bezüglich Hose und Shirt sowie Protektoren finde ich aktuell im Netz keine die mir passen...
  4. A

Sehr geehrtes Forum, nach lange Abstinenz von jeglicher sportlichen Betätigung siegt die Einsicht: Jedes Pfund muss durch den Mund .. Sprich ich muss was tun. Daher suche ich ein Einsteiger freundliches MTB um nach 10 Jahren wieder mal Fahrrad zu fahren und auf Asphalt, Schotter und ganz ganz...
Zurück