Aktueller Inhalt von Arathoernchen

1. Arathoernchen

Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

Ja, die MIL1 ist zu bis Ende März. Ist im Gestattungsvertrag so festgelegt.
  2. Arathoernchen

Das war der Gedanke dahinter...
  3. Arathoernchen

Letztes Jahr haben wir aufgrund des schönen Wetters erst ab 11.11. die Strecke geschlossen. Vorgabe vom Geo-Naturpark ist November bis März.
  4. Arathoernchen

Dieses Wochenende geht noch. Sperrung der Strecke ist ab 1.11.2019 bis 31.3.2020.
  5. Arathoernchen

Ihr seid alle eingeladen....;)
  6. Arathoernchen

War wieder mal Top! Vielen Dank an alle Besucher und MB-Rad-Sport für die Maultaschen und Kelterei Dölp für den Schoppe Schorsch (Sogar heiß, für die Frostbeulen unter euch...) Danke, Tobi (im Namen von www.Mountainbike-Miltenberg.de)
  7. Arathoernchen

Bei uns wird wieder Material verbaut. Unser Filmtechniker Elias hat mal was zusammengebastelt...
  8. Arathoernchen

Ich habs ganz vergessen, am nächsten Sonntag, den 14.10.2018 ist bei uns zum 6. mal unsere Laubritter - Saisonabschlussfahrt. Wieder mal großes Halli-Galli mit dem Testfahrrad-Truck von TREK. Aktuelle und neue Bikes direkt auf unseren Trails testen. Besser geht nicht. Fürs leibliche Wohl ist...
  9. Arathoernchen

Nach Aussage meiner Kollegen waren ein paar Äste quer gelegen. Die wollte aber der Kollege im laufe der Woche entfernen. Sollte also frei sein. Ich selbst war schon länger nicht mehr im Wald und kann leider keine genauere Aussage treffen.
  10. Arathoernchen

Bei uns hats nur heute Nacht etwas geregnet. Heute sind die Trails perfekt... Die Beschilderung ist extra dezent gehalten um nicht zu grell im Wald zu wirken. Ich finde es selbst als störend wenn zu viel Beschilderung zu sehen ist oder in Farben die normal nicht im Wald vorkommen. Und wenn man...
  11. Arathoernchen

Bei uns ist soweit alles im guten Zustand. Musst bloß auf die Gewitterwarnungen achten. Kann sein das es am Wochenende mal kracht.
  12. Arathoernchen

Und ich bin gespannt wie's dir dann gefallen hat.
  13. Arathoernchen

Bevor ichs vergesse, Am 29.4. steigt wieder unser Event: TRAILS UNLIMITED schon zum, keine Ahnung wie often mal. Seid dabei, wird wieder eine leckere Strecke. Klaus hat extra eine Schneise in die Hecken gehackt. Start ist um 10:00 Uhr am Schützenhaus. Anmelden geht schon ab neun. Wie immer...
  14. Arathoernchen

Ich wollte dich nicht verwirren. Sorry! Aber das Ding muss eingefahren werden.
  15. Arathoernchen

Wenn ich richtig liege, wollt Ihr am 14.-15.10. bei uns sein. Vielleicht habt Ihr ja Lust bei unserer Veranstaltung mitzufahren. Start ist am 15.10. um 10:00 Uhr am Startpunkt MIL1/Schützenhaus. Infos auch über Mountainbike-Miltenberg.de
Zurück