Keeper1407
Baden/Odenwald
Genau so siehts aus...kagge...und dazu kommt noch, dass die Rückemaschinen im super aufgeweichten Boden sich tief eingraben![]()
Im Odenwald sieht es auch nicht anders aus als im Spessart. Land unter. Du weißt Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so siehts aus...kagge...und dazu kommt noch, dass die Rückemaschinen im super aufgeweichten Boden sich tief eingraben![]()
Wir waren am Sonntag dort, fanden alles wunderbar.. den Quellentrail sind wir 2x gefahren.
Der eine Abschnitt wurde zwischenzeitlich etwas umgelegt, was uns beim 2.run etwas verwirrte..
Macht aber auch Spaß...
Passt scho...Ich wollte dich nicht verwirren. Sorry!
Aber das Ding muss eingefahren werden.
Gibt es von der 2018ér "Trails Unlimited" Ausfahrt in Miltenberg einen GPX-Track?
Ich würde die Tour gerne einmal nachfahren. Dankeschön!
Und ich bin gespannt wie's dir dann gefallen hat.Bin morgen das erste mal auf dem mil1. Bin mega gespannt!!! Das Video von Leo Kast macht ja schonmal richtig Lust auf die trails.
Und? Wie ist es?Bin morgen das erste mal auf dem mil1. Bin mega gespannt!!! Das Video von Leo Kast macht ja schonmal richtig Lust auf die trails.
Eure Meinung? Miltenberger wie habt ihr das aufgezogen mit euren strecken? Brauch da mal Infos
Eure Meinung? Miltenberger wie habt ihr das aufgezogen mit euren strecken? Brauch da mal Infos