Tshikey
Punkte Reaktionen
182

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    Du kennst dich offensichtlich mit der Talaseinheit aus. Ich hab mich da noch nicht ran getraut. Ich habe gelesen das die Talaseinheit auch für schlechtes Ansprechverhalten mitverantwortlich ist. Da ich die Absenkung nicht benötige frage ich mich ob ich die irgendwie außer Gefecht setzten kann. Hast du vielleicht eine Idee oder ein Tip wie ich die Funktion der Einheit verstehen kann?
    Mfg Albert
    Tshikey
    Tshikey
    hi albert,

    falls sich deine frage auf die 3-er talas bezieht, eine olche habe ich schon mal entsprechend umgebaut. (ventilgestänge raus u. negarivkammer verschließbar) allerdings ist dann der passende druck in der negativkammer etwas "fuddelig" einzustellen.

    wechsel doch einfach auf dünnes motorenöl und du hast eine softe gabel!

    gruß, tshikey
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben