Aktueller Inhalt von arcader1

1. A

Unglaublich Narbe Gebrochen

so habs nach 3 Wochen wieder bekommen. Naja soweit OK. Leider in Einzelteile. Da ich nicht so der freak bin eher unbrauchbar..................
  2. A

ans Telefon geht niemand ran. Emails kommen zurück, egal ob von GMX oder T-online verschickt. Macht schon einen super Eindruck. Jetzt habe ich eine Email in die Schweiz geschickt. Die kam wenigsten nicht sofort zurück................... GERMANY DT Swiss Customer Support Germany...
  3. A

ich glaube das teure Zeug sieht immer nur gut aus und bringt überhaupt nichts. Die par Gramm machen den Brei auch nciht fett. Ich lass mir die billigste einbauen und fetich.......
  4. A

hi, meine Vorderrad Narbe ist gebrochen Laufrad Mavic 317 mit Shimano DT Scheibenbremsen Narbe Hügi 240 DT ca 2 Jahre alt. Siehe Foto ich fahre eher Landstraße als durch den Wald. Wiege ca 85 KG und bin auf das Rad gestiegen, (Asphalt Straße Bergrunter und habe nur mit der...
  5. A

Wer faehrt Cruiser ??

ok, wiegt nur 18,8 KG laut Felt aber 20 hört sich besser an. Das Schutzblech muss an der Rahmenstange unten befestigt werden war aber oben befestigt. Also ca 1,5 cm zu kurz und so kam die Kette im Leerlauf auf das Schutzblech. Fette Kratzer. Eins habe ich vergessen: Das Vorderrad steht...
  6. A

Giant nrs Rahmen knackt

ich bin da nicht so bewandert. Ich lass das lieber beim Händler machen. Ich will mich nicht Tage später lang legen. MfG Christian
  7. A

Wer faehrt Cruiser ??

hallo, ich habe mir ein Felt Eight Ball gekauft. Extem Cool Mein Eindruck. ca 20 kg!! daher Berghoch unmöglich. Schutzblech hinten war falsch montiert. So das die Kette nicht richtig lief. (ohne Kommentar) Bremskabel schliff aussen an der Gabel bis ich es nach innen zog. Die...
  8. A

Giant nrs Rahmen knackt

und noch was. da ich jetzt das bild oben sehe. Also es knackt da wo ca das "t" von dem Giant Aufkleber ist bzw 20 cm darunter im Unterrohr. Man kann das sehr beschissen lokalisieren. Vielleicht kommt es von der geänderten Gabel und das sie nicht richtig angezogen ist. Na ja ich fahr mal zum Händler.
  9. A

Giant nrs Rahmen knackt

ach so bei Tüller in Velbert kostet es 2500 euro im Originalzustand. Listenpreis ist so 2799 wenn ich mich nicht irre.
  10. A

Giant nrs Rahmen knackt

in Hattingen habe ich es gekauft, in Velbert sind aber auch gute Händler. Mit massig Auswahl. Rotwild usw bla bla bla......
  11. A

Giant nrs Rahmen knackt

bingo aber mit Manitou Six und XTR hinten anstatt XT. Und so ein Teil für den Lenker damit der höher ist kostet sonst 25 euro. mein altes habe ich bei ebay verkauft: steht hineter dem Zaskar in der Garage. Super zu erkennen: http://mitglied.lycos.de/arcader2/tu1g.jpg
  12. A

Giant nrs Rahmen knackt

1900 euro, aber mit manitou Six aber hinten mit XTR! Schaltung. Den Händler muss ich erst fragen, war ich noch nicht.
  13. A

Giant nrs Rahmen knackt

hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Giant nrs 1 aber mit Manitou Six anstatt einer Sid Gabel, da billiger. Jedenfalls bin ich bis jetzt nur Straße gefahren und höre ein 3 Tagen ein knacken. Hört sich wirklich an als ob das Geräusch im vorderen Bereich des Unterrohrs liegt. Ich dachte es kommt von...
  14. A

suche komfortablen HT Rahmen/Bike

hallo, ich bin neu hier und suche einen HT Rahmen oder Bike mit komfortabler relativ aufrechter Sitzposition da ich fast ausschließlich auf Asphalt fahre. Kann da jemand was empfehlen? Rocky, Felt, Giant... Die Hersteller unterscheiden sich wohl doch sehr stark in der Sitzposition wie ich...
Zurück