Aktueller Inhalt von ardalio1986

1. ardalio1986

Einsteiger und Single sucht geduldige Sie, um gemeinsame Touren um Bad Kreuznach zu fahren

Hallo zusammen Ich bin 32 Jahre alt und bike schon mehrere Jahre mehr schlecht als recht. Beruflich bedingt bin ich nun wieder nach KH gezogen und bin u. A. auch auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben Also warum nicht Hobby und die Suche nach Ihr verbinden. Ich würde mich freuen wenn...
  2. ardalio1986

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Ich bin 1,74 groß und habe M genommen. Für mich ist die größe perfekt. Grüße
  3. ardalio1986

@ Papa Midnight Hi, sag mal, du scheinst die Jekyll 3 ja schon reichlich verkauft zu haben, oder? Haben deine Kunden auch das Problem, das Ihnen auf jeder Tour mindestens einmal die Kette runterfällt? Falls ja, was hast du dagegen unternommen? Beste Grüße ardalio
  4. ardalio1986

Moinsen,.... ich war mein jekyll gestern auch ausführen. Und bin echt begeistert. So gut bin ich selbst mit HT nicht die Anstiege hochgekommen =) aber den chainsuck hatte ich auch. Am Anstieg runtergeschaltet vom mittleren aufs kleine Kettenblatt und da wars passiert. Hoffe mal, das...
  5. ardalio1986

@ robertw Hi, dein bike wird denke zu 99% so aussehen, hab meins vor 3 Wochen abgeholt, und es hat die gleichen farben Grüße ardalio
  6. ardalio1986

Hi, Wo habt ihr denn die neuen Preise, Daten und Bilder für die 2012er Modell her? Würde mich einmal interessieren was sich genau gegenüber meinem 3er geändert hat. Grüße ardalio
  7. ardalio1986

@ froride super, danke für die Info. Grüße und super bike-touren bei dem wetter !
  8. ardalio1986

könnt ihr mal detailbilder von den Kefü hochladen? das würde mich mal interessieren. und gehen die Kefü nur mit 2 kettenblättern? denn ich benutze das 3te eigentlich sehr reichlich. grüße
  9. ardalio1986

Hallo an alle. ich werde in den nächsten 3 Wochen ein Jekyll 3 in rot mein eigen nennen. Nun habe ich hier schon fleißig mitgelesen und wollte auch mal ein paar fragen loswerden. Was habt ihr genau alles an euren Jekylls geändert, bzw was ist wirklich erforderlich und wichtig. Ich hab...
  10. ardalio1986

Feierabendrunde Bad Kreuznach

jaja, ich hab es dennis immer gesagt!!! bin das nächste mal auch mit dabei! grüße
Zurück