Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Anzeige

Re: Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik
Hi,

Wo habt ihr denn die neuen Preise, Daten und Bilder für die 2012er Modell her?

Würde mich einmal interessieren was sich genau gegenüber meinem 3er geändert hat.

Grüße
ardalio

endlich!!
gestern bin ich damit ja meine afterwork-trainingsrunde gefahren. und ich habe immer noch einen breiten grinser im gesicht
biggrin.gif

das jekyll fühlt sich wohl im wald - hebel nach hinten und im elevate-modus sind steile verwurzelte und verblockte aufstiege damit locker zu meistern. bei meinem alten hardtail ist der lenker dort hochgekommen, wo ich gestern locker im sattel sitzend hochgezogen bin - geil!!

bergab geht dann die post ab - hebel nach vorne und im flow-modus frisst das jekyll so ziemlich alles was sich einem in den weg stellt. das bergab - slalomfahren um wurzel und stein ist geschichte
biggrin.gif
biggrin.gif

ich muss mich regelrecht einbremsen - es verleitet total zum hatzn.

von der optik her gefällts mir auch hammermässig - der rahmen ist sowas von fett
smile.gif

die pedale werden noch auf XTs ausgetauscht!

ich hab glaub ich zumindest auch die 2012er lackierung!

<= happy

BILD0547.jpg BILD0548.jpg BILD0551.jpg

7.jpg

Anhänge

• BILD0547.jpg
    BILD0547.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 434
  • BILD0548.jpg
    BILD0548.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 394
  • BILD0551.jpg
    BILD0551.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 420
  • 7.jpg
    7.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 254
endlich!!
gestern bin ich damit ja meine afterwork-trainingsrunde gefahren. und ich habe immer noch einen breiten grinser im gesicht
biggrin.gif

das jekyll fühlt sich wohl im wald - hebel nach hinten und im elevate-modus sind steile verwurzelte und verblockte aufstiege damit locker zu meistern. bei meinem alten hardtail ist der lenker dort hochgekommen, wo ich gestern locker im sattel sitzend hochgezogen bin - geil!!

bergab geht dann die post ab - hebel nach vorne und im flow-modus frisst das jekyll so ziemlich alles was sich einem in den weg stellt. das bergab - slalomfahren um wurzel und stein ist geschichte
biggrin.gif
biggrin.gif

ich muss mich regelrecht einbremsen - es verleitet total zum hatzn.

von der optik her gefällts mir auch hammermässig - der rahmen ist sowas von fett
smile.gif

die pedale werden noch auf XTs ausgetauscht!

ich hab glaub ich zumindest auch die 2012er lackierung!

<= happy

Anhang anzeigen 212690 Anhang anzeigen 212691 Anhang anzeigen 212692

Anhang anzeigen 212693

Tolle Farben. Wann hast du das bike bekommen? Bekommen meins voraussichtlich Mitte Juli. Habe auch das bike in den Farben bestellt. Wird es dann wohl genauso aussehen oder doch wie 2011? Wir werden es sehen.

Die Farbe hätte ich auch gerne, allerdings beim Jekyll 3 oder 4 :( Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass es bei den 2012er Modellen kein Berserker Green für das Jekyll 3 oder 4 gibt?

Zuletzt bearbeitet:
heut mal mein jekyll bisserl gassi geführt!! :D

knappen kilometer über bahnschwellen, dann schön steinig/batzig steil bergab, schnelle strecke mit kleinen sprüngen und zum schluss noch
an einen bombenkrater vorbeigekommen (hatte aber die hosen voll und
bin nur so kinder-hüpfer drüber)!! :lol:

ergo: "fahrwerk" top, sowohl im flow mode als auch im elevation mode!
bremse hinten könnt besser zupacken! muss sich aber wahrscheinlich noch einschleifen!? die vordere geht wie sau! :D
dafür aber zweimal chainsuck!!! :mad:

achja, meine lager sind abgedichtet!!;)

7560461ayz.jpg

7560463xrw.jpg

7560465ngf.jpg

Super vielen Dank. Preislich wird das wohl auch um die 3300€ liegen? Jetzt müsste es nur noch lieferbar sein ;)

Moinsen,....

ich war mein jekyll gestern auch ausführen. Und bin echt begeistert. So gut bin ich selbst mit HT nicht die Anstiege hochgekommen =)

aber den chainsuck hatte ich auch. Am Anstieg runtergeschaltet vom mittleren aufs kleine Kettenblatt und da wars passiert.

Hoffe mal, das sich das mit noch ein paar einstellungen bald geben wird.

@Papa Midnight
Wegen dem jekyll 3 in schwarz grün, mich würde einmal die ausstattung für 2012 interessieren? kann die auch bitte einmal gepostet werden =)

Grüße
ardalio

werd die lager heut abend mal fotografiern! :)

sind halt seitlich so orangebraune dichtscheiben an den lagern zu sehen!
oder meint ihr was anderes? :confused:

hat von euch jemand steinschlagfolien verklebt?? habe am unteren rohr schon ein paar steinschläge - und will jetzt eine Folie aufbringen!

wenn ja - pics please!!

bei mir waren paar folien mit dabei!

paar kleine unter die züge und einen bisserl grösseren fetzen hab ich ans
sattelrohr geklebt!
am unteren rohr wo der vorderreifen hinballert hab ich so ne durchsichtige
autobeklebefolie hingepappt!!

obs was bringt!?

Zurück