Aktueller Inhalt von Ardon

  1. A

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Hallo zusammen, habe Eure Nachrichten gelesen und bin erst mal noch skeptisch gegen über dem was mir bevorsteht, aber auch positv überrascht durch die Nachricht von Andi. Ich werde auf das Angebot von Andi noch nicht eingehen. Auch wenn es wieder eine, für denen einen "Sinnlose" Nachricht ist...
  2. A

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Die einzigen brauchbaren antworten kamen bisher nur von sehr wenigen usern. Und das sich sicherlich nicht die von den die jammern und wissen wollen umd welchen Bauteil es geht. Eher wird Vermutungen angestellt und meine Texte so ausgelegt als würde ich hier H&S schlecht reden. Scheinbar werden...
  3. A

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Da ich bereits in dem ersten Post von mir schreibe "Ich habe Momentan einen Fall, der in meinen Augen wohl nicht weiter beachtet wird." ist die Vermutung keine Vermutung sondern Fakt. Ich habe bereits Öffentlich eine Bewertung abgegeben und der Service reagiert aber erst nach der Bewertung. Das...
  4. A

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    boarderking, bist ganz schön neugierig, und man könnte meinen das du der Troll bist. Lustigerweise kam mir der selbe Gedanke über dich auch. Was machen Trolle gerne? Sie lenken von sich ab in dem sie auf andere mit dem Zeigefinger zeigen und förmlich schreien "Troll Troll!. Um dich zu...
  5. A

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    boarderking, was heißt hier nix für ungut? Wie Aussagekräftig soll es denn sein? Mehr details? Tut mir leid, aber ich möchte nicht weiter ins detail gehen. Was würde es dir bringen? Ein Neurad ist ein Neurad und das sollte nicht mit Fehler bestückt sein, schon und erst recht nicht am teuersten...
  6. A

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Schön zu lesen das der Radon Service sich Mühe gibt. Zum Thread, ja ich finde es gut das man sich austauscht. Niemand ist unfehlbar, aber ein korrektes entgegen kommen und bei der Wahrheit bleiben macht es allen etwas leichter. Und wenn man rumerzählt das die Damen und Herren von H&S gut sind...
  7. A

    Muskelkater

    Es passiert schon mal das ich einen Muskelkater habe. An dem Tag in dem der Muskelkater stark bemerktbar ist, trainiere ich nicht. Aber am Tag darauf fang ich langsam an und merke den Kater nach einigen Metern nicht mehr so deutlich. Wichtig ist aber für mich, ich lass es im Moment nicht drauf...
  8. A

    Merida Big.Nine XT-Edition (2015)

    Naja hoffen brauchst du nicht, frage mich sowieso was die Hoffnung hier zu tun hat. Die Gesamtsumme der aufgelisteten Teile übersteigt die 1199€ um gut 500€. Dann hoff ich auch mal eine Runde. Hoffe das ich bald bald wieder ein Fahrrad habe. Viel falsch kann man mit dem Merida nicht machen. :-)...
  9. A

    Merida Big.Nine XT-Edition (2015)

    Florent hat nicht unrecht, man wird durch die Bezeichnung "XT Edition" zum kauf verführt, ist auch nichts verbotenes dran. Florent hat ein Auge drauf geworfen und hat sofort gesehen das keine Reba verbaut ist. Es fällt vielen auf, die sich mit der Materie beschäftigen. Radon hat sein XT Bike...
  10. A

    Kummerkasten Canyon

    Viele Eurer Ansichten bringen mich wieder auf den Weg, noch ein mal nachzudenken, ob es nicht doch Ex oder Strive Race sein wird. Vielen Dank Euch! :-)
  11. A

    Kummerkasten Canyon

    Guten Abend Canyon Fans, ich quäle mich einige Zeit schon mit dem Gedanken einen Canyon Bike zu kaufen. Angefangen mit der richtigen Auswahl der Größe, zum Model und Einsatz und zu guter letzt die Parts. Ich bin gefrustet darüber, dass man nicht die Möglichkeit hat ein Rad, wie es Canyon...
  12. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Kannst du bitte Fotos aus einer anderes Perspectike noch machen, und am besten den Bereich nicht im Gegenlicht. Wäre super :)
  13. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke Euch, werde evtl auf das Angebot zurück kommen *g* @ Crhis, joa das Strive ist mit sicherheit nicht das richtige Fahrrad für mich. Jedoch, geb ich Geld für das Spectral AL 7.0 EX aus, was in die Richtung Enduro geht, könnte ich gleich einen Strive doch kaufen... Drama *g* Ich habe vor...
  14. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Oberschwaben :D Markdorf, Ravensburg, Friedrichhafen, da im Süden halt *G*
  15. A

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich bin das Nerve AL 7.0 Größe L von einem Freund gefahren und muss sagen, das war ganz angenehm. Ich kann mich zu nix entscheiden *G* Strive AL 6.0 oder das Race... oder Spectral AL 7.0 EX Oder doch lieber ein Hardtail ála Grand Canyon AL 5.9 (Tanzt als 29er aus der Reihe) Ich fahre gerne...
Zurück
Oben Unten