Aktueller Inhalt von Arek95

1. A

bike24.de

Frechheit! Ich würd den Rahmen zurückschicken und geld einfordern. nach § 355 hast du das recht einfach alles zurückzuschicken ohne den Grund dafür zu nennen. Sowas wie "du musst mit dem Rahmen leben" gibt es nicht! Falsche Angaben beim verkauf zu machen ist ebenfalls strafbar.
  2. A

Rock Shox Reba RL

hay, kann mir jemand helfen? ich holl mir morgen ne dämpferpumpe weil ich bemerkt hab das ich beim fahren und beim abbremesen kompletter federweg benutzt wird, 1. Erst positiven und dann den Negativen luft druck? 2. Wie viel PSI rein bei 110 kg? geht das überhaupt? 3. kann ich das allein zu...
  3. A

Hardtail bis 800€

Jap :D ich hab die ersten 300 km drauf ich werd demnächst ein paar fotos reinstellen
  4. A

Hardtail bis 800€

nur hab ich jetzt bisschen angst wegen den wartungen etc. ich hab nämlich nicht so ne große ahnung ._.
  5. A

Hardtail bis 800€

leider ist es immer noch nicht da die haben gesagt das würd noch 5 tage dauern :heul:
  6. A

Hardtail bis 800€

danke für die vielen antworten ich hab mir jetzt das team bestellt und hoff es kommt auch bald ich will endlich fahren :)
  7. A

Hardtail bis 800€

Hay, ich will mich kurz fassen den ich hab eigentlich noch vor diese woche zu bestellen da ich in 2 tagen geburtstag hab :) http://www.bike-discount.de/shop/k95/a42335/zr-race-6-0.html oder das http://www.bike-discount.de/shop/k95/a45704/zr-team-7-0.html Vom preis her gleich nur welche...
  8. A

Welches Bike?

@SpiderBoB Ich hab ja auch vor was zu machen jetzt dagegen und eigentlich war ja nicht die frage ob ich mit meinem gewicht drauf pass sondern welches bike ich mir kaufen soll :/ und außerdem 103 +12,7 sind 115,7 ich glaub kaum das die 700 g das bike zerstören werden dann fahr ich halt nur auf...
  9. A

Welches Bike?

joa schon nur bei mir hat das hinten auch angefangen geräusche zu machen ich dacht das ist normal, ging zum händler der hat gesagt alles sei in ordnung und nach 80 km ... darf ich die komplete schaltung + laufrad wechseln...
  10. A

Welches Bike?

schleift und knarzt auch nichts? denn das ist meine schlimmste befürchtung das da i.was komische geräusche macht :/
  11. A

Welches Bike?

Hay ;) Seit langer zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Mountainbike für maximal 800-899€. Bei meinem alten Rad ist die Schaltung in die speichen geraten, fragt nicht wie den ich weiß es auch nicht :( jedenfalls hat mir das 400 € reperatur kosten gebracht und 1 woche im...
Zurück