Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann, obwohl ich aus der Ecke komme nicht erkenne wo der Einstieg ist. Vielleicht weil es auch einfach zu viele Trias hier bei uns gibt?! :ka::) Oder ich zu oft Richtung Dhünntalsperre unterwegs bin?!
Jein, meinen ersten Triathlon habe ich mit meinem MTB auf einem Cross-Triathlon gemacht.
Und ich denke das andere hier im Forum auch, so wie ich, nicht nur MTB fahren?! :-)
Hallo an alle,
da ich mich seit Einger Zeit mit dem Thema Triathlon beschäftige habe ich mir auch ein entsprechendes Rad (Trek) zugelegt.
Jetzt beschäftigen mich diverse Fragen zu dem Thema Strassenrad fahren und Einstellungen eines solchen Rades.....
Leider konnte ich hier keinen...
Hallo BlackOut, der Amtsschimmel wäre, wenn die Strecke nicht verändert wird, nicht das Problem.
Wobei würdest Du helfen wollen? Hilfe ist bei solchen Projekten immer super.
Hi, danke. Habe mir Deines auch mal angeschaut. Sehr schön! :-) Mein Razorback ist inzwischen nur noch als Rahmen Dekoration im Esszimmer. :D Das Problem bei solch seltenen Rahmen sind ja immer die Ersatzteile. So schön sich der Rahmen auch fährt.
Hallo in die Runde
ich hätte zwei Element Rahmen abzugeben.
Ein 2003er Signature und einen blauen 2008er
Beide sind mit Bildern in diesem Thread zu finden. Ob mit Gabel oder weiteren Komponenten müsste man dann mal schauen.
Interessenten bitte PN an mich.
Die Rahmen stehen jetzt seit fast zwei...
Für mich ist er das! Es soll hier niemand bekehrt werden. Jeder kann und soll mit seinen Füssen machen was er möchte.
Zum Thema Anfänger: Man kann "Barfuss" anfangen zu laufen. Man muss es nur langsam machen. Will sagen: Jemand mit 25 / 30 kg Übergewicht sollte auch MIT Schuhen nicht gleich...
Moin, also ich laufe seit zwei Jahren mit Barfussschuhen / Zehenschuhen. Maximum war der Halbmarathon in Köln letztes Jahr was super ging.
Nächstes Ziel ist der komplette Marathon in Köln. :-)
Aber Wichtig! Langsam anfangen und steigern!!! Nicht gleich Barfuss Kilometerweit laufen sondern erst...
Ein Bekannter hat eine Doppelbrücken Judy in Originalverpackt und unbenutzt.
Ich weiß, Du hast eine gefunden.
Es geht eher auch darum wie so eine Gabel heute gehandelt wird. Ich schaue mal Bilder hier rein zu bekommen.
Hallo an alle,
die dritte Auflage der CTB Rund um die Dhünntalsperre (CTF) findet statt!
Dieses Jahr findet unsere Tour um die Dhünntalsperre am 11.06.2017 statt. Zeitgleich mit und auf dem Gelände des Trassenfestes in Wermelskirchen auf dem Gelände des Zweiradcenter Lambeck. Es gibt ein...