Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort☺️
Ich habe mir das Stumpjumper Evo Pro gekauft. War von 8000 auf 4000 reduziert. Bin mega zufrieden 😀
GEO passt perfekt 👌 Danke dir
Hab das Hugene jetzt getestet, fällt tatsächlich klein aus. Danke.
Bin auch noch nicht wirklich weiter.
Habe aber gerade dieses Angebot gefunden - was meint ihr dazu ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Das ist ein guter Rat. Die Frage ist machen die, ich glaube 10 mm mehr Federweg am Evo im Vergleich zum normalen soviel aus?
Leider hat Radsyndikat in Rosenheim nichts in S6 da. Und die kleineren Speci Händler in der Umgebung sind alle gewechselt, da Speci wohl ordentlich Druck macht was...
Das gäbe es auch. Als Comp. Jedoch müsste ich da definitiv was an der Bremsanlage machen. Und dann ist da auch nicht mehr ganz soviel Unterschied. Deswegen dachte ich das Evo ist das bessere Gesamtangebot.
🙋♂️ Ja, ist mir klar. Hab es etwas blöd formuliert, wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, das ich das, was das Bike kann nicht zwangsläufig nutze. Ich war halt mit dem Stumpi zufrieden als Bike für alles.
Guten Morgen liebe Forummitglieder,
da man mir letztes Jahr in Italien mein Stumpjumper (2013) 😤 geklaut hat, ist jetzt die Zeit bzw. das Geld für ein neues angesammelt.
Kurz zu mir - 1,98 - 107 Kg - Familienvater - Fährt viel mit Sohn (5) Schotterpisten etc. - wohnhaft im Allgäu. (Nesselwang)...