arete
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Claudia,
    ich bin 1,73 groß. Dieser Rahmen gehört zu den letzten seiner Serie. Er wurde vor ca. 2 Jahren, aus Kostengründen (EVP 399 €) eingestellt. Ich habe einen so kleinen Rahmen genommen da er wesentlich steifer ist als ein größerer. Er hat aber auch eine Race Geometrie (langes Oberrohr) so das er mir sehr gut passt. Die XT Gruppe habe ich erst jetzt montiert. (vorher Sram X7). Aber auch sie ist nicht ganz neu (27-Gang). Alle Bauteile befinden sich aber in einem absoluten Top Zustand. Ich hoffe das hilft für's erste. Wenn du noch weitere Fragen hast oder noch mehr Bilder brauchst dann schreibe bitte direkt an [email protected]
    ( http://fotos.mtb-news.de/p/502477 )
    Grüße Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben