Aktueller Inhalt von argylefahrer91

  1. argylefahrer91

    Suche Vivid R2C Coil in 222x70

    Servus, meiner geht nächste Woche zum Service und dann ist der zum verkauf frei! Interesse? was würdest du zahlen wollen? Lg nils
  2. argylefahrer91

    Biker-WG gesucht (München). Oder gibt's so etwas überhaupt?

    Servus, habe momentn ne single wohnung aber gegen winter wär ich ebenfalls wieder dabei!
  3. argylefahrer91

    Test: SRAM Guide 2014 – neue Bremsen-Modellreihe mit vier Kolben für AM und Enduro

    Wenigstens eingesehen das die xo trail n haufen schrott war
  4. argylefahrer91

    SuperCross trifft Downhill: 6Cross beim Red Bull Wide Open in Livigno

    kann man sich da auch als "normalo" anmelden??? geil wärs!
  5. argylefahrer91

    Sram X0 DH Kurbel 165 mm Pressfit 83 mm

    was würdsn zahlen?
  6. argylefahrer91

    Biker-WG gesucht (München). Oder gibt's so etwas überhaupt?

    Hey Coy, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist da dein thread von nov. ist aber als ich das hier gelesen hab, war ich sofort angetan! Ich bin 22Jahre jung, fahre größtenteils downhill und suche ab märz eine wohnung oder wg. mir sind nur normale wg`s n bisschen zu blöde da man ja doch eine...
  7. argylefahrer91

    BDR ruft erstmals offiziellen DH- und 4Cross-Kader ins Leben

    nach seinem start im frühjahr mal endlich was positives! namen sind in b und c allerdings teilweise nicht nachvollziehbar
  8. argylefahrer91

    Maximilian Bender und Nicole Beege siegen beim Wheels of Speed 2013 in Willingen

    war vermutlich einer ;) saß schon im märz auf nem proto....wird geil!
  9. argylefahrer91

    Verbotene Rennen: UCI will umstrittene Regel jetzt erst ab 2014 durchsetzen

    der veranstalter hat sich wie jeder normale mensch verhalten. ;) fabian hat den organisator doch etwas weiter oben verleumded - totaler bullshit steht da aber bald könnt ihr die email selber lesen zumal jeder lizensler selber unterschreibt dass er keine "hobbyrennen" fahren darf. es steht...
  10. argylefahrer91

    Verbotene Rennen: UCI will umstrittene Regel jetzt erst ab 2014 durchsetzen

    @Kharne: eine person die um ihre lizens angst hat ;) vielleicht kannst du ja auch verstehen dass "wir" alle ein wenig verärgert über die sache sind oder?!
  11. argylefahrer91

    Verbotene Rennen: UCI will umstrittene Regel jetzt erst ab 2014 durchsetzen

    selbstdarstellung in perfektion! grenzt ja an propaganda herr w
  12. argylefahrer91

    Israeli erfindet Papprad – das Recyclingrad

    wird aber niemals in deutschland zugelassen ;)
  13. argylefahrer91

    Eurobike 2012 - GT Zaskar 100 Hans Rey Edition und Fury World Cup 2013

    dan ist deutlich in enduro bereich tätig/erfolgreich, zudem wird weiterhin von der schnellsten familie im WC geredet, glaube kaum das marc und rachel so schnell heiraten
  14. argylefahrer91

    Crank Brothers Iodine 29 Laufradsatz

    wie wärs denn mal zur abwechslung mit stabilen laufrädern?^^
Zurück
Oben Unten