Aktueller Inhalt von ari

1. A

Heidenheim MTB Park...

es gibt noch nen CC 7,7 km lang ?! der aber ******* beschildert ist, ringsrum ist aber genug Wald um sich zu verfahren :D nur Trails hab ich keine gesehn :rolleyes: sprich zum richtig runterheizen den Hang nehmen!! kann man ja auch neben der Piste fahrn ? nehm ich mal an.... die ist frisch...
  2. A

Heidenheim MTB Park...

jau der Hang ansich ist halt recht steil, deshalb wirds au glai schnell wie d´sau :D mit dem Belag da gehts glaub inzwischen? bin lang nur mit em Auto dran vorbei und da dacht i mir au daß dem ziemlich kagge aussieht zwecks Schotter aber inzwischen ist es fest gefahrn?! so gut es halt...
  3. A

Heidenheim MTB Park...

:daumen: hab hier eigentlich ne Karte eingefügt wo dem zu erkennen isch wo dem liegt , naja will nich.................. von Stugi sinds ca 100km ond von Munich circa 120km.... eigentlich zu weit für so ebbes :rolleyes:
  4. A

Heidenheim MTB Park...

hoff ja mal daß das hier so ungefähr der richtige platz für is?! oder wo soll man Heidenheim dazuordnen? so Lagetechnisch? :confused: egalowitzsch; war ich gestern mal gucken und mußte feststellen daß man da eigentlich ganz nett heizen , airtime üben kann?! also für mich Anfänger...
  5. A

video von der build'n'ride session 05

dat vid ansich is feinerle :daumen: weiter SO :cool:
  6. A

NEUER " BIKEPARK " Im KREIS GP

komisch dem is total verwurschtelt , hier drauf hinweisen aufn Link blabla.. egal.... isch werd auf JEDEN!!! in WiesenSteig vorbeischaun wenn dem zu befahren is!! :daumen: ....by the way ; war eigentlich schon mal jmd in HDH?! da is ja au so a bissi was beim Skilift, allerdings...
  7. A

NEUER " BIKEPARK " Im KREIS GP

supie Sache dem!!! bin uneingeschränkt begeistert!!! werd auch vorbei schaun wenn dem fääädig isch!!! :daumen:
  8. A

Hobby-Staffelrennen "Just for fun" beim BiketheRock in Heubach diese Wochenende

servus , ist dieses StaffelGedöns schonmal wer mitgefahren? wenn ja; kann man da mittags noch auftauchen und dann abends mitradeln? :rolleyes:
  9. A

Servus mitanand..

habsch misch grad mal angemeldet um a bissi Kontakte in der mtb szene zu knüpfen........ ich komm eigentlich aus der MopetEcke , sprich bin schon jahrelang auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs hab aber jetzt endgültig koi moos mehr und werd deshalb dieses Jahr mal verstärkt in die pedale...
Zurück