Hobby-Staffelrennen "Just for fun" beim BiketheRock in Heubach diese Wochenende

servus ,

ist dieses StaffelGedöns schonmal wer mitgefahren? wenn ja; kann man da mittags noch auftauchen und dann abends mitradeln?

:rolleyes:

Ein tolles Bike-Wochenende!
schade nur das das Hobbyrennen auf einen viel zu kurzen und im Vergleich zur erstklassigen Bundesligastrecke sehr langweiligen Strecke statt findet.
Das Publikum freut´s, als Fahrer ist´s würde ich lieber auf der richtigen Strecke fahren.

Ansonsten alles vom feinsten. Heute fette Bundesliga-Action, tolle Stimmunung, ein dickes Lob an die Veranstalter...und das tolle Publikum!

Ich hätte mir vom fahrerischen auch lieber die Bundesligastrecke als Runde gewünscht!

Für die Zuschauer und vor allem meine beiden Kinder wars natürlich interessanter, daß ich alle paar Minuten (1,1 statt 3,8km) vorbeigekommen bin ;-)

Insgesamt wars eine "Klasseveranstaltung", so daß ich, soweit es mir möglich ist, nächstes Jahr wiederkommen möchte...

Ich fand´s auch klasse.Besonders mein Date mit Sabine. :D
Sie war echt nett und total sympathisch. :love:

Ciao Rene´

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 146
Hallo!
fand die veranstaltung auch echt super!
leider war ich nur samstags da (bin in der U30 klasse gefahren) sonntags konnte ich nicht zusehen...
cool, dass es dieses jahr auch wieder über die metallbrücke drüberging, der u-turn im wald hat echt spaß gemacht!

und auch die ausstellung der classic-bikes war :daumen:
ein traum, was da so rumstand... :love:

bin schon auf die fotos von carsten gespannt!
warum bist du dieses jahr eigentlich nicht selber mitgefahren?

gruß
m(A)ui, (874)

Servus

weitere Fotos folgen...habe so um die 800 gemacht...muß erst mal sortieren
fahre aber heute Abend an den Gardasee :daumen:

konnte nicht mitfahren wegen verschleppter Erkältung. Erst kein Training und dann 2 Tage vor dem Rennen noch mal nen richtigen Rückschlag abbekommen

evtl. sieht man sich ja am 11.05 in Aalen

Flyer_Vortrag.jpg

Zurück