Aktueller Inhalt von aristeas

1. aristeas

SE Bikes

du willst es glaube ich einfach nicht verstehen. willkommen auf meiner ignore liste (bist mein erster und einziger eintrag)
  2. aristeas

SE Bikes

Auf die Art habe ich ein Rad fuer 300 Pfund zusammengekriegt. Kannst Du Dir ja in meinem Album anschauen. Kannste aber auch lassen, ist mir naemlich ziemlich Egal. Deutschland ist fuer mich Ausland falls Du es noch nicht gepeilt hast. Bisschen mitdenken, Kinder.
  3. aristeas

SE Bikes

Halt' einfach mal die Augen offen. Es ist zum Teil schon erstaunlich, was da bei eBay so verkauft wird. Hier zum Beispiel gerade ein komplettes Specialized Langster Frameset von 2007 (Alurahmen mit Carbongabel) fuer 96 Euro, hier eine kaum gebrauchte Campa Record Tretkurbel mit Innenlager fuer...
  4. aristeas

SE Bikes

Ist uebrigens verkauft worden fuer 235 Pfund -- das sind ca. 275 Euro! Und von der Qualitaet sowohl des Rahmens als auch der Komponenten auf einem ganz anderen Planeten.
  5. aristeas

SE Bikes

Umgekehrt gefragt, was spricht denn fuer ihn? 1. Fuer 300 Euro kannst Du Dir ein deutlich(!) besseres Rad aus gebrauchten Komponenten aufbauen. Siehe auch kingmoes Empfehlung. Das Ergebnis traegt dann Deine persoenliche 'Handschrift', da hat man doch eine ganz andere Verbindung zu :) 2. Selbst...
  6. aristeas

SE Bikes

Hier sieht man die SEs schon haeufiger. Das rote (Lager) ist ziemlich nett aber das Draft ist relativ schwer und kommt mit wirklich total schrottigen Komponenten (vor allem: Sattelstuetze, Tretkurbel und Sattel). Fuer ein auf laengere Zeit angelegtes "Entwicklungskrojekt" wuerde ich das lassen...
  7. aristeas

Shimano Alfine Kurbelgarnitur FC-S500 für Singlespeed ?

vor allem an so einem schoenen rahmen...
  8. aristeas

Suche Singlespeedrahmen!!!

Muesste dann aber ein aelteres Modell sein. Der aktuelle Inbred ist "disc only". Die alten fliegen aber immer mal bei eBay.co.uk herum. Neue Singlespeedrahmen ganz ohne Disc-Aufnahme sind wirklich schwer zu finden. Da faellt mir eigentlich nur Thorn ein, siehe zum Beispiel den "Catalyst"...
  9. aristeas

Singlespeed Marken

Cotic (Simple :love: und Roadrat) Affinitycycles (suhuhuper cuhuhuul sagen manche) Orlowski Brooklyn Machine Works (garantiert oberextrasuhuhuper cuhuhuul)
  10. aristeas

Singlespeed Marken

Wow, und mit nur einer Bremse vorne -> wahrscheinlich fixed :daumen:
  11. aristeas

Singlespeed Marken

Wo gibts denn einen Nicht-Massenware 200Euro Singlespeeder?
  12. aristeas

Singlespeed Galerie

Haette ich eher mit Sinn fuer Humor in unveraendertem Zustand gelassen. Allein die Satteltasche! Geil. :daumen:
  13. aristeas

Funriki-Bikes

"Original Steel" Naja. Wenigstens kein Stahl-Imitat! :D Auf jeden Fall Trispokes dranmachen. :daumen:
  14. aristeas

Sub 100€ Projekt...

Na, lerne doch einfach noch ein paar Bekannte kennen, die Dir die restlichen Sachen schenken! :daumen:
  15. aristeas

Welche Kurbelgarnitur für Singlespeed?

:D Er haette ansonsten schon "durch einen Laien" geschrieben.
Zurück