Singlespeed Marken

Was könnt ihr mir für eine optimale Preis/Leistungs Marke im Singlespeed Segment mitteilen....

mittlerweile gibt es ja von 200€ aufwärts alles...

es gibt kein singlespeed segment.
es gibt nur fahrräder unterschiedlichster gattungen die mit ohne schaltung betrieben werden.

ok; was kannst du mir empfehlen...? siehe mit und ohne Schaltung...

Wir sind auf der Suche nach eine Marke für die Distribution.... wir haben ziemlich was an Nachfrage.

Hmmm, GT hat da das Peace. Ich glaub das ist ganz gut. Gibts aber nicht in D, dafür in GB recht günstig. Bei On-One dürfte es so ähnlich sein.
In Deutschland wirds schon schwieriger, da kannst du mal das Kona Unit anschauen. Aber das scheints nur noch als 29er zu geben....

Ansonsten kommt es natürlich ganz darauf an was du erwartest, was du ausgeben willst...

... bei uns findet der Biker nicht nur geile Bikes sonder auch die nötige stylische Klamotten ...
o-ton inkl. der schreibfehler :D

und in zukunft auch "voll geile singlespeed bikes mit singlespeed für deinen style"

ich seh schon so 'ne style ikone vor'm spiegel, prüft kritisch ob die hose tief genug hängt, das cäp in der richtigen schräglage platziert ist, und die kuriertasche farblich passt. der fachberater " eh alda, ich hab da'n voll krasses singlespeed für dich ..... "

:daumen:

089-bikes.de schrieb:
Das TOOL ist cool. Ein total neues Kult-Bike einer neuen Bike Kategorie: Speed-Bike. Ein Speed-Bike ist so schnell wie ein Messenger-Bike, so robust wie ein Mountain-Bike, so cool wie ein Freerider und so bequem wie ein Cruiser. DAS TOOL ist ein praktisches Lifestyle-Werkzeug fürs Tagtägliche. Die Aufmerksamkeit ist garantiert. Das Selbstbewusstsein steigt gratis.

Gott! In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wenn ich sowas lese! Es sind nur Räder mit einem Gang. Das ist nicht cool. Nichtmal toll.... Es ist höchstens ausreichend und wartungsarm. Man, echt ey! Behinderte Marketingabteilung...

Gott! In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wenn ich sowas lese! Es sind nur Räder mit einem Gang. Das ist nicht cool. Nichtmal toll.... Es ist höchstens ausreichend und wartungsarm. Man, echt ey! Behinderte Marketingabteilung...

Naja das mit dem cool könnte man anders sehen, denn ein Singlepeedrad sieht meistens besser aus als eines mit Schaltung...
Also auch cooler ;-)

On-One
Surly
Singular
KHS
SpotBrand (aber die haben nix gescheites mehr)
Julie Racing Design (saucool!)
Nevi
DailyBread
BME (Bambus)
Redline
Bianchi (USA, nicht das was in D normal gibt)
Jamis
Vodoo
Und dann noch die coolen Spanier, wo mir aber der Name nicht einfällt. Jedenfalls sind das die coolsten von allen.

...
Und dann noch die coolen Spanier, wo mir aber der Name nicht einfällt. Jedenfalls sind das die coolsten von allen.

Amarobikes!
lollo1.jpg

Heute bin ich insgesamt so um die 170km SSP unterwegs gewesen und hab zum Ausgleich mal quasi nix gepostet.

Und was macht Ihr? Schreibt ohne mich mehr Muell als wenn ich da waere :p

LG ... Wolfi :D

Cotic (Simple :love: und Roadrat)
Affinitycycles (suhuhuper cuhuhuul sagen manche)
Orlowski
Brooklyn Machine Works (garantiert oberextrasuhuhuper cuhuhuul)

Zurück