Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt kein singlespeed segment.
achtung, keine Marken mit Massenproduktion....
achtung ??? hattest du nach massenprodukten gefragt ???
okay - hier gibts noch nen laden in karlsruhe
http://www.cycles-for-heroes.com/
vielleicht hilft das ja weiter ...
o-ton inkl. der schreibfehler... bei uns findet der Biker nicht nur geile Bikes sonder auch die nötige stylische Klamotten ...
089-bikes.de schrieb:Das TOOL ist cool. Ein total neues Kult-Bike einer neuen Bike Kategorie: Speed-Bike. Ein Speed-Bike ist so schnell wie ein Messenger-Bike, so robust wie ein Mountain-Bike, so cool wie ein Freerider und so bequem wie ein Cruiser. DAS TOOL ist ein praktisches Lifestyle-Werkzeug fürs Tagtägliche. Die Aufmerksamkeit ist garantiert. Das Selbstbewusstsein steigt gratis.
Wo gibts denn einen Nicht-Massenware 200Euro Singlespeeder?mittlerweile gibt es ja von 200 aufwärts alles...
Wow, und mit nur einer Bremse vorne -> wahrscheinlich fixedScott [..] Singlespeeder
Gott! In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wenn ich sowas lese! Es sind nur Räder mit einem Gang. Das ist nicht cool. Nichtmal toll.... Es ist höchstens ausreichend und wartungsarm. Man, echt ey! Behinderte Marketingabteilung...
...
Und dann noch die coolen Spanier, wo mir aber der Name nicht einfällt. Jedenfalls sind das die coolsten von allen.
Heute bin ich insgesamt so um die 170km SSP unterwegs gewesen und hab zum Ausgleich mal quasi nix gepostet.
Und was macht Ihr? Schreibt ohne mich mehr Muell als wenn ich da waere
LG ... Wolfi![]()