RealNBK
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, Die gabel habe ich seit 4 Jahren nicht mehr. Sie war damalsecht besser als andere Produkte auf dem Markt. Heute hat sie außer dem gewicht kaum noch vorteile.
    Leider ist sie mir beim Durchfahren einer Bodenwelle in einem Steilsück weggebrochen. Eine Achse hat es durchgehauen. Zum Glück ist nichts passiert.
    Sowas will ich aber nicht mehr erleben, auch wenn sie kein schlechtes Produkt an sich ist.
    da du einige posts zur German a kilo Federgabel geschrieben hast, wollte ich dich mal fragen, on du neue Infos zu dieser Gabel hast und ob du mit ihr noch zufreiden bist (sofern du sie noch hast). In den Formen findet man ja kaum bis gar keine Meldungen, die jünger sind als 2007 (gerade jenes Jahr, in dem German a eine große Rückholaktion gestartet hat). Deshalb meine Frage, ob du zu der Gabel laut heutugem Stand etwas sagen kannst...
    Danke!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben