Aktueller Inhalt von RealNBK

1. RealNBK

BikeOn CycleClick: Ketten-Powermeter mit 70 g und werkzeugloser Montage

Dass messverfahren mag im labor am rennrad grundsätzlich funktionieren, aber ich glaube selbst am xc rad wird die kette das ding zu klump schlagen. Ich würde es nichtmal testen wollen sondern warte auf erste fahrberichte
  2. RealNBK

Neue WERT StW Titan‑Kurbeln: Premium-Kurbel zum Premium-Preis

Ich würde das gerne mal an nem rad verbaut sehen. Cane creeks sehen ohne das Rad auch nicht ganz so nett aus.
  3. RealNBK

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Habs gerade nachgeschaut 2,300-2400 ist der banshee UVP. Hast also recht. Aber abwarten wie viel die wirklich runtergegen.
  4. RealNBK

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Banshee ist schon eigenständig, kein DW. Ich finde den des Prime v3 aber seit jahren toll, nur leicht sind die auch nicht. Trotzdem muss sich ibis damit vergleichen lassen. Beides tolles taiwan alu, ibis kostet aber über 1000 mehr. Muss man wollen.
  5. RealNBK

HiBike gerettet? [Update]: Neuer Investor aus der Fahrradbranche

Ach, die ham doch nur gestrichen, oder?
  6. RealNBK

Contec Neuheiten MY26: Helme, Taschen, Brillen & Pumpen

"#5 Gleich sieben neue Brillenmodelle hat Contect fürs neue Modelljahr im Programm" ... "Aber wir zeigen sie euch nicht weil das ja unnötig sei um ein Produktvorzustellen. Die leute besuchen ja eh täglich unsere Webseite."
  7. RealNBK

Hope Tech 4

Das erklärt jetzt, dass manche keine Probleme mit den Stahlflex hatten, mache, wie ich schon. Meine sind die wabbeligen. War nervig.
  8. RealNBK

Hope Tech 4

Die heatsinks für andere normale Beläge in der V4 zu nutzen ist eigentlich ne Nette Idee. Platz ist ja. Wie läufts?
  9. RealNBK

SRAM holt Ochain ins Marken-Portfolio: Kettenlos-Feeling für die Serie

Ja, man müsste es mal testen.
  10. RealNBK

SRAM holt Ochain ins Marken-Portfolio: Kettenlos-Feeling für die Serie

Ich bin es aus skepsis der treteffizienz nie gefahren, aber jetzt würde es für mich sinn machen. Elektrisch (automatisch) gelockt ist es "nurnoch" zu schwer, aber das ist vielen hier ja egal.
  11. RealNBK

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Die krasseste World Cup-Strecke aller Zeiten!? – Fotostory vom Track Walk

Leistungssport halt. Dafür verdienen die ja einen Arsch von... Ach ja.. Das war wohl ein anderer Sport.
  12. RealNBK

Eurobike 2025: Neuer WTB Peacekeeper Trail-Reifen und WTB Rocket MTB-Sattel

Zeigst du und noch deinen Arsch damit wir die Unmögliche Passform zu deinem Sattel objektiv bewerten können?
  13. RealNBK

Eurobike 2025: DVO, Level of Future und Gravel-Dropper von Bikeyoke

40mm bringen den endurance racern bestimmt 4 watt auf der abfahrt.
  14. RealNBK

Eurobike 2025: Neuer WTB Peacekeeper Trail-Reifen und WTB Rocket MTB-Sattel

Sattel klingt interessant, ich würde aber gerne wissen was der Carbon im vergleich zum stahl wiegt und wie breit beide sind.
  15. RealNBK

Eurobike 2025: DVO, Level of Future und Gravel-Dropper von Bikeyoke

Am dropbar ist das schon nett, aber ich verzichte trotzdem auf das Gewicht und fahre einfach keine trails für die die Reifen nicht gemacht sind.
Zurück