Aktueller Inhalt von RealNBK

1. RealNBK

Hope Tech 4

Die kleinen torx sind meiner meining nach auch völlig unnötig, weil a den deckeln wirklich kein hohes moment notwendig ist.
  2. RealNBK

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Fr=mu×Fb Ausser bei gummireibung und sonderfällen besteht bei coulombscher Trockentreibung kein Zusammenhang zur Auflagefläche. Verscheiss, geräusche und potentiell bremsrubbeln sprechen aber für passgenaue beläge.
  3. RealNBK

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Sind das wieder titan kolben?
  4. RealNBK

Hope Tech 4

Sehr seltsam wenn das das 2. Mal ist. Ich würde es trotzem hope zeigen. Innen und aussen ist exakt das gleiche material und eloxal.
  5. RealNBK

Hope Tech 4

Vielleicht fehlerhaft anodisiert. Ich wette mit ein zwei fotos von deckel und bremse bekommt man das reklamiert.
  6. RealNBK

Oh, ja da fällt mir mein schülerjob im bikeladen ein. Mavic hatte gerade UST eingeführt (ohne milch) und wir hatten ein hot chili damit im Laden stehen. Ständig platte Peifen. Nervig. Also hab ich einfach mal 5 bar reingeknallt damits länger hält. Nach 2 Stunden tuts ein mega knall und wir haben...
  7. RealNBK

Stimmt, sunrace ist TW. Seltsamer Fehler ist es trotzdem. Da müssen sich die achsen der cnc verschoben haben.
  8. RealNBK

Hope Tech 4

Ich empfehle wirklich das zentriertool und mindestens eine ordentliche tour damit. Wenn ich das ohne gemacht hatte und "nur Scheliffrei" versucht habe zu bekommen hatte ich mit dem V4 Sattel immer wieder Geräuschprobleme und hab wirklich viel versucht das wegzubekommen. Mit dem Zentriertool...
  9. RealNBK

China Calling.... So Fehler gehen denen heute halt auch noch mal durch. Immerhin nicht dein Fehler.
  10. RealNBK

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Ich brauch die neuen schoner, weil die alten wieder stinken.
  11. RealNBK

Enduro World Cup 2026 #1 – Loudenvielle: Platz 3 zum Saison-Start – Blog von Raphaela Richter

Geil, jetzt hab ich zum ersten mal mensplaining live erlebt und erkannt ohne das meine Frau mich drauf aufmerksam gemacht hat.
  12. RealNBK

Video „84779“: Alessio Tonoli zwischen Kontrolle und Konsequenz

Aua, harter Einschlag! Geile Action bis dahin. Was für ne Gabel ist das?
  13. RealNBK

Enduro World Cup 2026 #1 – Loudenvielle: Platz 3 zum Saison-Start – Blog von Raphaela Richter

Top Leistung! Ist das ein carbon intend Prototyp an der Front?
Zurück