Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass messverfahren mag im labor am rennrad grundsätzlich funktionieren, aber ich glaube selbst am xc rad wird die kette das ding zu klump schlagen. Ich würde es nichtmal testen wollen sondern warte auf erste fahrberichte
Banshee ist schon eigenständig, kein DW. Ich finde den des Prime v3 aber seit jahren toll, nur leicht sind die auch nicht. Trotzdem muss sich ibis damit vergleichen lassen. Beides tolles taiwan alu, ibis kostet aber über 1000 mehr. Muss man wollen.
"#5 Gleich sieben neue Brillenmodelle hat Contect fürs neue Modelljahr im Programm"
...
"Aber wir zeigen sie euch nicht weil das ja unnötig sei um ein Produktvorzustellen. Die leute besuchen ja eh täglich unsere Webseite."
Ich bin es aus skepsis der treteffizienz nie gefahren, aber jetzt würde es für mich sinn machen. Elektrisch (automatisch) gelockt ist es "nurnoch" zu schwer, aber das ist vielen hier ja egal.