Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist aber nur die Halbewahrheit :)
Du weißt es nicht, wie "schwer" das nächste Interval wird (300W oder 450W).
Richtig,
man kann den gesamten Trainingablauf aufm nächsten Screen einsehen (Display unten klicken und zeigen lassen) - wie jeder für sich mag. Mich stört es wenn ich am Limit...
Zwift hat den Vorteil vor allen anderen Plattformen (Whoosh, TP Virtual, etc) dass, man eigene Workouts in Zwift integrieren kann (per Copy/Paste in User-Ordner) und fertig.
Training mit Garmin ist leider ein wenig durch einige Punkte eingeschränkt:
keine Ramp-ups möglich (keine steigende...
Danke @Tirolbiker63 Top Informationen.
Dann sollte die Shark 180/160 (evtl. 180/180) für XC-Fahrer (68-70kg+Bike) mit einer MT8 oder ner SRAM Stealth 4-Kolben ausreichen sein :D
Ich fahre nur während Alpencross 1000Tm. am Stück und für 98% der Gesamtlaufleistung XC und sie muss bissig sein.
MyWhosh braucht mehr Power vom Rechner. Also, alles was noch beim zwiften ginge, führt bei MyWhosh zum rucken.
Auch die benötigten Daten für die Karten sind deutlich größer als beim Zwiften.
MyWhosh wird aber immer größer und der Umzug von XP-Points und Level sollte demnächst scheinbar auch...
Dropper => Ja zur Bike Yoke
Laufräder unter 1200g. und 1200-1500 € => die kann ich dir empfehlen (Preisleistung unschlagbar, und nach 9k km kein Spiel, wartungsfrei, etc)
https://www.rideporte.com/product-page/wheelsets
Bremsen => Galferscheiben / Magurascheiben + MT8 oder XT(+Saint...
die Bikes (lt. Decathlon Home Page) sind nicht mehr vorratig.
Mit einem Rabatt Code, könnte man das Bike noch 10% günstiger kaufen.
Alternativen (in dem Preissegment mit der Ausstatung) kenne ich keine 🤷♀️
Letztes Update von Decathlon:
die 940s geht am 19.02 in Preorder.
Geliefert wird die Lackierung in rot. Die Team-Farben werden nur in Spanien & Frankreich angeboten.
Auslieferung sollte spätestens bis Mai erfolgen📅
Knapp 5k Eur für ein Bike mit AXS GX...🤦🏻
Ich glaube, dass momentan nach dem Streik mit dem Berg, der Fokus am neuen Rahmen liegt. 🤷🏻♂️
Der Online-Shop lässt sich auch viele Wünsche offen, aber das wird alles wieder gut🆗
Wegen der Felgen - kannst du einfach den Bram anschreiben und direkt fragen 👌🏻
Da ist (leider) viel Schotter fahre ist für mich der "Grip" in den Kurven sehr wichtig 🤪
MAXXIS Rekon Race ist im 2022 in Riva durchgefallen (Seitenriss 2cm am HR).
Mit WP Race/Speed bis jetzt keine Probleme aber als der Speed runter war, kam sie Zeit zum wechseln.
Und Schotter ist immer so...
IMO ist der Renegade besserer in den Kurven als der Speed !! (das war für mich der Hauptgrund zum Wechseln weil der Speed rutschte immer hinten in der Kurve ).
er wiegt nur +23g (gewogen) mehr als der Speed.
zum Verschleiss kann ich noch nicht viel sagen da er erst 350km hat.
zur...
Sorry,
ich muss mich korrigieren 👉 ich habe den Speed (auf Renegade Control T5 (2.2") gewechselt (und kein Ground Control).
Zum Verschleiss und Rollwiederstand kann ich nicht viel sagen (da der Reifen erst seit August im Betrieb ist) und seit dem war ich aufm Gravel unterwegs.
Aber eins kann...