Aktueller Inhalt von Arkben

1. A

Bike-Discount liefert Cube mit falscher Gabel

Ich habe den mängelfreien Empfang an Jobrad noch nicht bestätigt. Ich denke deshalb werden sie auch tätig.
  2. A

Kurzes Update. Auf meine Rückrufbitte hin schrieb mir BD nur eine Mail. Wie gehabt 30 €. Aber... Die Sache wird komplizierter. Das Rad ist ein JobRad. Es ist also gar nicht meins sondern nur geleast. Ich habe JobRad dann mal um Unterstützung gebeten und wurde einen Tag später von einer netten...
  3. A

Einigen wir uns auf sehr kritsch🍻
  4. A

Also einige schieben mir alle hier getätigten Aussagen in die Schuhe.... Ich äußere mich jetz erst zum zweiten oder dritten mal hier. ??????????????????????????????????????????? Wo hast du das denn her? Ich habe die 30€, die mir als Entschädigung angeboten wurden, abgelehnt. Die 30€ sind ja...
  5. A

Danke für deinen hilfreichen Beitrag Ich glaube ich habe mein Anliegen fair und recht neutral vorgebracht. Ein Hersteller wie Cube kann sich eine Gabel nach seinen Wünschen von Fox bauen lassen. Es wird sogar die FIT4 Kartusche als Upgrade für die Grip Kartusche angeboten. Ich hatte mal eine...
  6. A

Der Händler hat ja mit Cube geredet.
  7. A

Moin, nach sehr langer Wartezeit habe ich mein Cube Elite C 68X Pro bekommen. Damals stand auf den Internetseiten zur Gabel: Fox 32 SC Performance FIT 4. Bekommen habe ich aber: Fox 32 SC Perfomance Grip. Also die einfachere Dämpferkartusche. Mit dem Bike werden auch Rennen gefahren und ich...
  8. A

XX1 Alternativen - DIY

Tach auch, fahre 1x10, bin aber mit der Spreizung unzufrieden. Möchte eigentlich auf 1x11 umbauen. Scheue das aber weil ich nicht alle Laufräder auf den XD Freilauf umrüsten will/kann. Jetzt die Frage: kommt das Sram 11fach Schaltwerk mit den kommenden Shimano 11fach Kassetten klar? Ist der...
  9. A

XX1 Alternativen - DIY

Funktioniert eigentlich die xx1 Kurbel mit der xt Kette.
  10. A

Hallo Sascha, ich suche auch ein 42-er. Gruß Arkadiusz

Hallo Sascha, ich suche auch ein 42-er. Gruß Arkadiusz
Zurück