Aktueller Inhalt von arleul

  1. A

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    ist grösse s. bin nur 1,72 m.
  2. A

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    so, hier mein nerve xc7 aus `07 siehe fotos
  3. A

    Bad Harzburg - BikerInnen gesucht

    Hallo Windfee, vorweg schonmal ein herzliches Willkommen im Harz. Ich selbst bin wohnhaft in Goslar, also nicht so weit weg von Bad Harzburg. Wenn du möchtest, dann waere ich bei Touren durch den Harz gern dabei. Koennten ja eine kleine gruppe mit anderen Interessierten bilden. Melde dich...
  4. A

    Die große Canyon-gallerie

    Halli Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal angemeldet und sogleich mein bestes Stück hochgeladen. Ich wünsch euch allen eine schöne Bikesaison. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/58784
  5. A

    Wartezimmer 2007

    hallo an alle. verabschiede mich aus dem wartezimmer. hab gestern mein paket abgeholt. da war doch tatsaechlich mein nerve xc.7 drinn. freu. euch allen noch ein schoenen tag und ich hoffe das ihr auch bald alle auf euer velo steigen koennt. cuuuu
  6. A

    Wartezimmer 2007

    halli hallo zusammen. hab vorgestern mal bei der hotline angerufen.hatte imm märz ein nerve xc 7 bestellt(IN GRÖSSE S).sollte eigentlich in der 14/15 kw gebaut werden.die bestellbestätigung bekam ich dann auch recht flott gegen ende märz.dann hab ich bis anfang mai gewartet und dann mal wieder...
Zurück
Oben Unten