Aktueller Inhalt von Armadillo

1. A

weiße Bar Ends?!

Wie sind denn die Größenunterschiede, also die genauen Maße von den beiden, ich find da irgendwie garnix zu im Netz... :confused:
  2. A

weiße Bar Ends?!

öhm ja, 80 Euro gegen 28, ich glaub ich hab mich für die Procraft entschieden... :D
  3. A

weiße Bar Ends?!

und wie heißen die? Die von Tune ist doch ETWAS allgemein... :D
  4. A

weiße Bar Ends?!

Ich bleib erstmal bei Plan A1 und Plan A2 :D
  5. A

weiße Bar Ends?!

Naja ich werd gleich 2 Paar bestellen, dann bin ich bei knapp über 75, dann passt des schon! :) Sobald sich der hier endlich mal meldet, werd ich entweder da bestellen oder eben bei ihm. :D
  6. A

weiße Bar Ends?!

Ein Glück muss ich net dich sanftmütig stimmen sondern "NUR" meine Freundin! :D ;) Aber gut zu wissen, dass ihr den versand kennt, die haben auch recht schnell per Mail auf meine frage ob die lieferbar sind geantwortet, kann man net meckern. ;) //EDIT: Naja hier hab ich schon alles...
  7. A

weiße Bar Ends?!

Nee die findet das mit Sicherheit super. ;) Wär halt trotzdem schön wenns rechtzeitig da wär, aber ich denk mal, dass das nix wird. Ich hab nur noch die Chance, dass mein lokaler Teile-Dealer die Dinger vielleicht beschaffen kann, weil er Procraft-Händler is, mal sehen. ;)
  8. A

weiße Bar Ends?!

Junge Junge, ihr seid vielleicht Freaks! :D Also ich bin handwerklich zwar sehr begabt und würde die bestimmt IRGENDWIE weiß bekommen, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass die dann gut aussehen. @ Race-Kralle88: Rechne das doppelte, dann passts mit dem Geburtstag. :D Ich fürchte, dass...
  9. A

weiße Bar Ends?!

@ Freistiler: Öhm also ich war der festen Überzeugung, dass Bar Ends zu deutsch die Hörnchen sind. :D @ KingCAZAL: Ja in schwarz hab ich se auch schon gesehen, aber in weiß würden se an den Bikes einfach noch viel geiler aussehen! :D
  10. A

weiße Bar Ends?!

Hallo zusammen, mein Freundin und ich haben vor uns jeweils das Focus Cypress Disc zu kaufen. Die Bikes sind in weißer Farbe pulver beschichtet und ich bin momentan auf der Suche nach weißen Bar Ends, die zu den Bikes passen würden. Fündig geworden bin ich lediglich hier...
Zurück