weiße Bar Ends?!

Hallo zusammen,

mein Freundin und ich haben vor uns jeweils das Focus Cypress Disc zu kaufen. Die Bikes sind in weißer Farbe pulver beschichtet und ich bin momentan auf der Suche nach weißen Bar Ends, die zu den Bikes passen würden. Fündig geworden bin ich lediglich hier:
http://bike-components.de/catalog/Lenker+%26+Griffe/Lenkerh%F6rnchen/Superlight+Bar+Ends?osCsid=e5732d5a4bc3454959112ac4fe1a694c

Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr vielleicht noch Alternativen wisst, weil eigentlich wollt ich das meiner Freundin am 10. zum Geburtstag schenken und bis jetzt ist die weiße Variante noch nicht lieferbar von Procraft. :heul:

Grüße

Arma

Bar Ends sind die Stopfen die außen an den Lenker kommen, damit man sich keine Cookies aus dem Bauch stanzt. Beim Sturz z. B.. Du suchst "Hörnchen".

Edith sagt: Begriff wird für beides verwendet. Kenne nur noch die von Onza in weiß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Freistiler: Öhm also ich war der festen Überzeugung, dass Bar Ends zu deutsch die Hörnchen sind. :D

@ KingCAZAL: Ja in schwarz hab ich se auch schon gesehen, aber in weiß würden se an den Bikes einfach noch viel geiler aussehen! :D

Zuletzt bearbeitet:
die procraft habe ich auch aber in schwarz. 60g sind ein sehr gutes gewicht und preis/leistung kaum zu schlagen. ich würde die nehmen.
bis jetzt ist die weiße Variante noch nicht lieferbar von Procraft. :heul:

Eine andere Idee habe ich leider auch nicht.
Kai
P.S.: Statt
eigentlich wollt ich das meiner Freundin am 10. zum Geburtstag schenken
habe ich zuerst "eigentlich wollt ich das meiner Freundin zum 10. Geburtstag schenken" gelesen.

Schenk Ihr was selbst gebasteltes:
Ab in'nen Baumarkt, weißen und Klarlack gekauft und schwarze Hörnchen damit gepimpt. Fertig.

Dann simma ja schon zwei. :) Noch wer? :D
Sorry für off topic.

Den Vorschlag, die Barends selber zu klöppeln, fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. ;) Die Kunst ist halt, es dann gekauft aussehen zu lassen. ;) Das erfordert mehr Qualitäten als eine prall gefüllte Brieftasche. Für mich sind solche Sachen nichts ;)

Gruß Kai

Ich habe weiße Bar Ends von Acor.

Die sind leider recht schwer (ca. 110g).

Außerdem sind die nicht ganz so hell weiß, sondern gehen ein bisschen ins naturweiße.

Hab ich mal irgendwo in einem laden für nen paar Euros gekauft. Ich glaub in Potsdam. ;)

weiss ist natürlich schon geil. wenn deine freundin stil hat würde ich die nicht selber anpinseln es sei denn du bist vom fach und es sieht top aus. für alles andere wird sie dich hassen wenn die farbe abblättert :D

weiss ist natürlich schon geil. wenn deine freundin stil hat würde ich die nicht selber anpinseln es sei denn du bist vom fach und es sieht top aus. für alles andere wird sie dich hassen wenn die farbe abblättert :D
Was bist denn du für einer? Die Geste ist doch das entscheidende, der Wille zählt. :D

@ Armadillo
Hmm, du siehst, weisse Barends sind schwer zu finden. Sag ihr, das Geschenk ist so besonders, es braucht noch ein Weilchen. ;)

Gruß Kai

prinzipiell freuen sich frauen ja auch über eine selbstgepflückte blume, aber 3 monate später schmieren die einem aufs brot, dass sie nicht mehr wert ist als eine selbstgepflückte blume :D

ergo: weisse procrafts in den warenkorb legen und online zur kasse gehen wenn du die frau behalten willst :D

Junge Junge, ihr seid vielleicht Freaks! :D

Also ich bin handwerklich zwar sehr begabt und würde die bestimmt IRGENDWIE weiß bekommen, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass die dann gut aussehen.

@ Race-Kralle88: Rechne das doppelte, dann passts mit dem Geburtstag. :D

Ich fürchte, dass es echt auf warten hinauslaufen wird, dan muss ich mir halt noch ne Versöhnungsalternative ausdenken. *gg* ;)

//EDIT:
@ Race-Kralle88: Wenn du die weißen meinst nein, ich hab schon etliche Händler hier damit zur Verzweiflung gebracht. Die gibts scheinbar erst seit Mai, da hat procraft seine White Series vorgestellt und da sind die dabei. Solltest du aber doch was finden, dann sag mir Bescheid! :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Suche nach einer Alternative können wir dir sicher auch helfen :D

Das mit dem 10. Geburtstag war ja nur ein Verleser von mir. Gib es zu, das war Absicht :D

Wenn deine Freundin das Geschenk als ihr unwürdig ablehnt, schieß' sie in den Wind! Wo kommen wir denn da hin? Der gute Wille zählt. Und den hast du mit diesem Thread ja wohl gezeigt. ;)

Gruß Kai

Nee die findet das mit Sicherheit super. ;) Wär halt trotzdem schön wenns rechtzeitig da wär, aber ich denk mal, dass das nix wird.

Ich hab nur noch die Chance, dass mein lokaler Teile-Dealer die Dinger vielleicht beschaffen kann, weil er Procraft-Händler is, mal sehen. ;)

Ich fürchte, dass es echt auf warten hinauslaufen wird, dan muss ich mir halt noch ne Versöhnungsalternative ausdenken. *gg* ;)

das hier könnte helfen. würde mich jedenfalls sanftmütig stimmen ;)

bike components ist im übrigen ein schneller versand!!

Anhänge

• 1099_0.jpg
    1099_0.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 67
Was bist denn du für eine Pfeife?
Du suchst im Inet einen Shop, der dir ein Teil besorgen kann. Kann er auch, nur nicht rechtzeitig. Dann entsteht hier dieser Jammer-Thread.
Bevor ich sowas mache, habe ich doch alle Händler im Umkreis von 50km abgeklappert, die Suchmaschinen dieser Welt solange durchsucht, bis die mir sagen "Verschwinde, wir haben nix!" und und und.
Jetzt aber schnell ab zum Local Dealer, sonst wird das echt nix mehr ;)

Gruß Kai
P.S.: Alles nicht zu ernst nehmen ;)

Ein Glück muss ich net dich sanftmütig stimmen sondern "NUR" meine Freundin! :D ;)

Aber gut zu wissen, dass ihr den versand kennt, die haben auch recht schnell per Mail auf meine frage ob die lieferbar sind geantwortet, kann man net meckern. ;)

//EDIT:
Naja hier hab ich schon alles abgeklappert, ich hab nur noch einen einzigen Händler, der sich später melden will, aber besonders zuversichtlich sah er leider net aus.

Zuletzt bearbeitet:
kommt glaube ich nur ein mindermengenzuschlag von 3 € dazu wenn du unter 50 € bestellst. aber der laden ist absolut vertrauenswürdig. wenn du in der nähe von aachen wohnst kannst du auch abholen!

Naja ich werd gleich 2 Paar bestellen, dann bin ich bei knapp über 75, dann passt des schon! :)

Sobald sich der hier endlich mal meldet, werd ich entweder da bestellen oder eben bei ihm. :D

Zurück