Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
anbeid der Link zu den GPS-Daten des Offroad-Nove-Colli:
http://www.ciclismo.it/edisport/ciclismo/Notizie.nsf/AllDocID/IA8335009CA0B83B7C12574170055E914?OpenDocument
(2. Eintrag von oben)
Gruß
Armand2k
Wir haben uns in der Touristeninfo so eine kleine Broschüre geholt, da sind einige MTB-Strecken von leicht bis angeblich schwer drin.
Konnten sie aber leider nicht mehr austesten, da wir erst am letzten Tag auf diese eigentlich sehr naheliegende Idee gekommen sind.
Für diese Strecken muss man...
Ist demnach die Fox F100 RL die besser Wahl? Ich habe gelesen dass diese doch sehr hart im ANsprechverhalten sein soll. Oder ist einfach nur das Setup nicht so einfach, dass viele es nicht richtig hinbekommen?
so long
Armand2k
hmm...
denke gerade über eine Kombination nach:
Rahmenkit von Poison:
E605
Rock Shox Revelation 426 Air UT
Avid Juicy seven VR 185mm PM HR 160mm IS (627)
Poison bietet den Rahmen in matt schwarz an. Ein Kumpel von mir hatte mal einen Scott Trekking Rahmen in dieser Farbe - der sah ziemlich...
tja, diese unschlüssigkeit ist genau noch mein problem.
ich bin mir nicht sicher ob ein carbon rahmen so unbedingt das optimum für mich ist. rein optisch und vom gewicht her würde ich ganz stark dahin tendieren...
mein aktuelles einsatzgebiet sieht primär touren vor, fahrten in die arbeit und...
ok, das habe ich verstanden...
habe mal bei Poison vorbeigeschaut, da gibt es das E605T+
für ca 2000 mit kompletter xtr Ausstattung. Da komme ich mit dem Selbstaufbau wahrscheinlich auf 1/3 Aufpreis (wenn es reicht)...
Wie sind denn da die LRS zu bewerten? Da tue ich mir ehrlich gesagt immer...
hmm...
nachdem ich ja nicht als unbelehrbar dastehen will habe ich mich nochmals auf die suche gemacht, und bin dabie bei http://www.poison-bikes.com rausgekommen. Gepaart mit der Aussage dass für mich ein Alurahmen evtl. sinnvoller wäre, habe ich mir den E605 zusammenkonfiguriert.
Da...
Welche Gabel würdest Du denn empfehlen?
Habe ich mich denn schon zu einem LRS geäussert?
Edith sagt ja - sorry, hier bin ich wohl auch auf Hinweise von euch angewiesen...
Auch den angestrebten Endpreis habe ich meines Wissens noch nicht angegeben... Ich verstehe nicht warum ihr immer alle...
:p
Das mit meinem alten Bike bezieht sich eigentlich mehr auf 'fahrtüchtig machen'. Soll heissen neuen LRS inkl Kasette, neue Züge und neue Reifen. Das Ganze ist auch schon fast abgeschlossen und hat durchaus Fortschritte in der Fahrbarkeit zu verbuchen... Leider waren die alten Felgenhörner...
Nunja,
es gibt den Rahmen weit unter dem auf der Herstellerseite angegebenen Preis bei Bike+More in Österreich...
Und dann nimmt es sich gar nicht mehr so viel.
so long
Armand2k
Ach verdammt...
Vor lauter rumstöbern bin ich auch noch auf einen anderen Rahmen gestossen der mir sehr zusagen würde:
Fuji Team Issue 19''
Gewichtstechnisch werden sie sich nicht viel nehmen, aber ich habe zu dem Fuji zumindest schon ein paar Bewertungen gelesen - was ich von dem arawak...