Aktueller Inhalt von armer junge

1. armer junge

DSL / ISDN Problem

...da wird man unter t online auch nur auf die t online page verwiesen...is schon probiert...is ja kein adsl...
  2. armer junge

DSL / ISDN Problem

...das liegt daran, das kein PPP over ethernet protokoll installiert wurde...hab das ja mit der lisa auch schon versuhct, das prob is, wo zum teufel bekommt ma dieses toll protokoll her, wenn sowohl microsoft als auch t-online das ganze nicht einfach in ihr standart gelöte packen??? also...
  3. armer junge

mp3 verwaltung

ganz einfach garnet... alles in einer playlist... falls de noch winamp 2 hast, dann drückste einfach >j< und hast n' winampinternes suchprog für deine list...
  4. armer junge

Kühlkörper für bremssattel

looool... ich stell mir dette grad ma bildlich vor...
  5. armer junge

Warum wird man mit "tiefem" sattel immer so blöd angemach??????

Ich als auricher muss Airborne wirklich rechtgeben... auf'm marktplatzis so ******** viel platz... und da läuft so gut wie niemand rum... was mich mehr verwundert, wenn ihr zu chinaman fahrt, wieso durch die fußgängerzone??? könnt doch auch zum kleinen drecksimbiss an der strassenecke...
  6. armer junge

mtb videos sind schrott

ganz meine meinung rass...:daumen: sowat is echt der lezte dreck...
  7. armer junge

mtb videos sind schrott

Ich wusste gar net, das man auf so ein niveau sinken kann... um so nen stuss abzulassen... ihr müsst das alles viel ruhiger angehen... fürt doch eh zu nix wenn ihr euch beschimpft (grafix)... über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten..aber die nummer die du, grafix, hier abziehst is...
  8. armer junge

be one heute gekauft...was haltet ihr davon??

schick schick sach ich da ma... bin zwar net so für fullys aber repekt...geiles bike...
  9. armer junge

evils anker

HAMMER!!!! IS DAS N GEILES GELÖT ODER WAS!!! ICH KRICH MICH NET MEHR EIN...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p :bier: :D :cool: :lol: :lol: :lol: :bier:
  10. armer junge

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Mee bevorzugt dei tuse aus dark angel (hab grad den namen net im kopf) ... die is der hammer oder denise richards... des weiteren natürlich hhhh(undefinierbarerausstossvonluft) Heid Klum...hhh
  11. armer junge

gnaaaaaarghhhhhh... (rahmen putt)

Wie Serious schon sagte...stahl is das einzig ware... ich ahb da ne super idee... wenn die honks stress machen, wegen garantie und so... dann bomb sie doch einfach zu teufel, aber nur wenn de auch gleich noch ne staatlich einrichtung erwischst...die kann me net so wirklich ausstehen...
  12. armer junge

Unser lustiger Trial!!!

hmmm... schaut ja ganz nett aus, aber meee kann da keine sonderlichen veränderungen erkennen...ich mein...im wald rumheizen kann man hier auch...müsst euch da ma ordentlich wat hinplflanzen...
  13. armer junge

Mein Bike ist fertig (Pics inside)

lol...ich stell mir dette grad ma so vor... sieht sicher äuserst funny aus... @lisa Was hällste von meiner Lisa???
  14. armer junge

"wASN DAs?ein Eber?!-NE ne WILDSAU!"SIE IS FERTIG!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: me want this mon:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  15. armer junge

Dass waren (Point Alien 2) Pedalen Foto inside !!!!

is ja net...sach ich jez ma so... serious u. mudbuster haben beim lakejupen auch ma so ne kettenblattaktion gerissen... serious war danach ca. 1 1/2 woch ziemlich bewegungsunfähig... bei mudbuster wars häftiger...hab aber et genau mitbekommen ober danach gehindert war...hat sich zumindest...
Zurück