mp3 verwaltung

also wenn irgendwo denn mal musik mit winamp bzw. pc gemacht wurde hat n kumpel von mir einfach seine ungeordneten mp3`s so beibehalten.
nur halt die liedwünsche rausgesucht (mit suchfunktion in windows *g*) und in ne neue winamp playlist eingefügt.

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
also wenn irgendwo denn mal musik mit winamp bzw. pc gemacht wurde hat n kumpel von mir einfach seine ungeordneten mp3`s so beibehalten.
nur halt die liedwünsche rausgesucht (mit suchfunktion in windows *g*) und in ne neue winamp playlist eingefügt.
:daumen: sparst dir ne menge zeit

Original geschrieben von jesusjones
womit verwaltet ihr eure mp3s? haben morgen ne party, leider fehlt mir eun wenig der überblick...
Files ordentlich benennen und dem Genre entsprechend benannte Ordner einsortieren. Ein Tool zur MP3-Verwaltung ist dann so überflüssig wie ein Kropf.

ganz einfach garnet...
alles in einer playlist...
falls de noch winamp 2 hast, dann drückste einfach >j< und hast n' winampinternes suchprog für deine list...

Ein mal im Real one Player in Playlists nach Genre geordnet und einmal im eigenen Lieder Ordern nach Interpreten, ist am einfachsten so!

nimm am besten das BPM-studio das ist der beste MP3 player. vorteil ggü winamp:
- sind zwei player -> zwei listen parallel ladbar
- wenn du ein lied wo anklickst dann schmeisst es dir net die liste aus dem winamp, ein kleiner miniplayer geht auf
- viele funktionen wie crossfader, pitch etc.
- sehr übersichtlich

wenn du das teil als installationsdatei willst schreib mir ne mail oder PM oder so, ich schicke es dir dann per mail

jepp bpm-studio isne feine sache...nebenbei is die klangqualität auch besser als bei winamp...fader, pitch und speed sind geil zum mixen

Zurück