Aktueller Inhalt von arminvonderteck

1. arminvonderteck

1. Gruibinger Albtraufmarathon

Es ist ja keine Schande aber eigentlich sollte man dann doch so fair sein und nicht mehr durch die Zeitmessung im Ziel fahren :rolleyes: Der letzte Schlenker hat echt noch mal richtig Körner gekostet.
  2. arminvonderteck

einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch. Eine zusätzliche Wertung der Altersklassen neben der Gesamtwertung wäre nett. :D
  3. arminvonderteck

Das mit dem Unfall schein glimpflich ausgegangen zu sein. Bei der Siegerehrung der Fauen/Langdistanz ist aber ein Fehler unterlaufen. Heike Schall ist in der Ergebnissliste 2. wurde aber als 3. geehrt wenn ich mich nicht täusche...
  4. arminvonderteck

:daumen: Danke
  5. arminvonderteck

ich fahre eigentlich überwiegend Rennrad und für mich ist alles schwer was über grössere lose Steine steil abwerts geht. :D Da waren drei Abfahrten von der Sorte dabei. Irgendwo runter Richtung Geisentäle, dann in der Nähe vom Kornberg und in das Tal zum Skilift Wiesensteig
  6. arminvonderteck

Ich denke das ist garnicht so einfach jedem Recht zu machen. Dir als Topfahrer war es vielleicht nicht schwer genug aber das ist eine Breitensportveranstaltung. Soweit ich mitbekommen habe gab es auch unschöne Stürze auf der Langdistanz. Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert!
  7. arminvonderteck

so weit ich mitbekommen habe werden die Ergebnisse am morgigen Dienstag auf der HP veröffentlicht!
  8. arminvonderteck

Die Technischen Schwierigkeiten warteten auf der grossen Runde;)
  9. arminvonderteck

Hallo zusammen, ich bin heute auch in Gruibingen gefahren(Lange Runde). Ich komme zwar aus Kirchheim aber muss ganz ehrlich sagen, im Landkreis Göppingen ist man scheinbar Radfreundlicher! Hier konnte sich der Veranstalter (RKV Kirchheim) der mit allen Helfern die sau gute Arbeit geleistet...
  10. arminvonderteck

Bikebergsteigen? Was ist das?

Ja in diesem Sinne, jedem das seine! Ich lache z.B auch nicht über Nordic Walking weil es für manche sicher der Ideale Sport ist! Genießt doch einfach die Tatsache das ihr so gut seit um S4... zu fahren und macht nicht so viel Werbung. Die Bergwacht wird es euch sicher Danken ;)
  11. arminvonderteck

Ich habe neulich als Neuling versehentlich in diesem elitären Kreis eine Anfrage gestellt. Die erste Antworten war gleich richtig überheblich und abwertend ;-) wollte dann natürlich wissen was es mit "Bike-Bergsteigen" auf sich hat! Kannst du hier nachlesen ;)...
  12. arminvonderteck

Geht die Karwendelrunde schon?

:daumen: Jo, wir waren Anfang April auf dem Großglockner und haben unten schon die Ski ein Stück tragen müssen! Bedingungen wie sonst Anfang Juni
  13. arminvonderteck

Nach allem was ich hier gelesen habe würde ich das nicht ausschließen ;) Hey, was solls, jedem sein Fetisch! :daumen:
  14. arminvonderteck

Na da habe ich ja in ein Wespennest gestochen :) Manche blicken echt nicht auf was ich raus wollte! Wegen mir schnallt euch doch euer Bike auf den Buckel und klettert damit durch die Eiger Nordwand! :-) Damit wären dann zwei Titel sicher, erster Bike-Bergsteiger und größter Idiot der die...
  15. arminvonderteck

Ach was Käse, ich sehe das halt ganz pragmatisch. Anderen macht es vielleicht Spass das Rad zu tragen, ich lasse es halt stehen wenn es mir Geländetechnisch eher ein Hinderniss als eine Erleichterung bringt ;) Mal ein Beispiel. Ich fahre mit dem MTB bis zur Eisjöchelhütte und laufe dann zu Fuß...
Zurück