Aktueller Inhalt von armstrong

1. A

Verkaufe Nike Poggio 2 In Weiß Und Größe 46

Tach mein Guda Mit der reduzierung von 15 Euro wirst du keinen Käufer werben. vor allem weil es die Schuhe jetzt neu für 160 Euro gibt. Keine Chanche! Trotzdem viel glück
  2. A

Lance Armstrong lässt sich scheiden

Nach all dem was die beiden miteinander durchgemacht haben finde ich es wirklich schade für die Familie Armstrong.Ich habe die Autobiographie von lance gelessen und kann mir deshalb in etwa vorstellen was diese trennung für beide die Hölle sein muss. Aber wenn es nicht mehr geht,geht es einfach...
  3. A

Trainingseinheiten

Guten Tag! Wie oft und wie lange trainiert ihr unter der Woche im Schnitt? Ich verbringe unter der Woche etwa 10 Stunden auf dem Fahrrad. P.S.Bitte keine dummen Komentare Rune! Bin auf eure Antworten gespant Tschüs dann und bis bald
  4. A

Ha Ha Ha

Moin Rune! Schad das du so schnell beleidigt bist. Ach übrigens das gestern mit der Pizza war ja wohl lächerlich. Nimm nicht alles so persönlich,den eins sag ich dir! DU BIST NICHT LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!! Tschau mein kleiner Armstrong Wer nichts isst,ist Nichts
  5. A

Ritchey comp. Teile

Moin allerseits! Ich hab da ma ne FRAGE! Was haltet ihr von Ritchey comp. Teile und Säteln? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Weiterhin gutes Schafen! Tschau,Armstrong!
  6. A

Radon Boa equipe Midseason Rennrad

Hallo Leute! Was haltet ihr von dem Radon Boa Equipe Midseason Rennrad? Auf www.bike-discount.de unter Kompleträder,Radon findet ihr alle Informationen. Ich persönlich glaube,das Rad hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Ich wäre dankbar für jede Meinung. Bis dann...
  7. A

jan Ullrich

was sagt ihr zu dem frühen Saisonausstieg von Jan Ullrich? Warum nimmt er nicht an der Weltmeidterschaft teil?
  8. A

Cipolini! Ein Mann viele Meinungen! ehemals: Cipo nicht für TdF eingeladen!

Da Mario nicht mehr als die ersten Flachetappen mitfährt und in den Bergen dann austeigt,hat er nicht das Recht an einer Rundfahrt wie der Tour de France teilzunehmen. Er würde so nur die Siegchanchen derer zerstören,die sich trotz ihrer Sprintfähigkeiten über die Berge Quällen. Meine Meinung!
  9. A

SUCHE Rennrad

Moin Ich hab einen heißen Tipp für dich! Unter www.bike-discount.de findest du ein kompletrad von Radon,das Komplet mit ultegra ausgestatet ist,8,9Kilo wiegt und mit 899 Euro ein klasse Preis Leistungsverhältnis hat. Egal wie du dich entscheidest ich hoffe du hast Erfolg bei der Suche...
  10. A

2-danger-Rennrad Vuelta 2003

Moin ihr leut Könnt mir einer von euch das Gewich des Rennrads 2-danger Vuelta 2003 verraten? Danke und bis bald
Zurück