SUCHE Rennrad

Rune Roxx

...a bloody legend.
Hallo,

da Radsport auch Wintersport ist, möchte ich mir nach meinem Ausstieg aus dem MTB-Bereich ein zweites Straßenrad für die kalte Jahreszeit kaufen / zusammen stellen.

Einsatz:
- Schlechtwetterfahrten
- Wintertouren
- Rolle
- GA-Training an meinem Zweitwohnsitz

Dafür möchte ich:
- Rahmen 56 / 58 oder Sloping M; Marke vollkommen egal (also auch Cicli B, Canyon, Radon, Cannondale, Scott, ...)
- Carbongabel - welche spielt keine Rolle
- Antrieb 2x9 Shimano (105 oder Ultegra); Abstufung egal
- Anbauteile egal
- Laufräder... prinzipiell egal - interessanter optischer Eindruck (Shimano, Ksyrium, Rolf / Bontrager, etc) bevorzugt
- Gesamtgewicht sollte sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen

Zustand:
Muss nicht erstklassig sein - technisch sollte alles in Ordnung / gut sein; die Optik ist zweitrangig.

Hat jemand von euch was passendes? Oder kennt jemand einen Bekannten eines Bekannten... !?

Grüße,
Rune.

hallo, habe diese rennrad zu verkaufen:

Butted Aluminiumrennradrahmen im Felt-Design; Kinesis 1 1/8“ Aluminiumgabel in Rahmenfarbe lackiert; Shimano 105 Schaltgruppe komplett; Selle Italia Oktava Sattel; ergonomischer Felt-Aluminiumrennlenker; hochwertige Hohlkammerfelgen; Bereifung: Continental Sport 1000, 700x23c.
Grösse. 56

Anhänge

• feld.jpg
    feld.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 520
hallo, das ist keine original Bild, aber das rad ist das selbe, Bau jahr 2002, gewicht weisw nicht aber unter 9.500 bestimmt, gabel zu tauschen leider nicht, du kannst selber machen aber ansoinst habe keine andere mehr und wie gesagt das Rad ist neu , bin nur 3 Km gefahren, und preis wäre 1000 euronen, original preis 1650euronen,

Original geschrieben von perikles
bin nur 3 Km gefahren, und preis wäre 1000 euronen, original preis 1650euronen,

Sorry, das ist so nix für mich...

Das Rad muss (soll!!) wirklich nicht neu sein - von höherwertigen Teilen in gebrauchtem Zustand habe ich für diesen Einsatzzweck wirklich mehr!

Moin

Ich hab einen heißen Tipp für dich!
Unter www.bike-discount.de findest du ein kompletrad von
Radon,das Komplet mit ultegra ausgestatet ist,8,9Kilo wiegt und mit 899 Euro ein klasse Preis Leistungsverhältnis hat.

Egal wie du dich entscheidest ich hoffe du hast Erfolg bei der Suche.

Bis bald und viel spaß mit deinem neuen Bike.

@Kunibert:

Danke, das geht so in die Richtung, wie ich mir das vorgestellt hab. Wäre eine Alternative, falls es wider Erwarten auf dem Sekundärmarkt nicht klappen sollte...

@Armstrong:

Danke, aber ich glaub, du hast meinen Beitrag nicht gelesen... Die gängigen Angebote der Versender kenne ich auch;)

(Gib mal spaßeshalber "Rune Roxx" in die Suche ein...) Welcome to the IBC!!

Soooooooooo...

Rahmen / Gabel (mit Vorbau, Lenker, Stütze und so) steht soweit... Verraten wird's aber erst, wenn's fertig ist!!

Was ich jetzt noch suche ist vor allem:

- Laufräder (gerne komplett mit Reifen / Schläuchen / Felgenband!)
- Gruppe (nach wie vor bevorzugt Shimano 105 / Ultegra)
- Sattel (bevorzugt Trans AM - halt wie an meinem TCR)

Gruß,
Rune

Original geschrieben von Rune Roxx
Soooooooooo...

Rahmen / Gabel (mit Vorbau, Lenker, Stütze und so) steht soweit... Verraten wird's aber erst, wenn's fertig ist!!

Was ich jetzt noch suche ist vor allem:

- Laufräder (gerne komplett mit Reifen / Schläuchen / Felgenband!)
- Gruppe (nach wie vor bevorzugt Shimano 105 / Ultegra)
- Sattel (bevorzugt Trans AM - halt wie an meinem TCR)

Gruß,
Rune

hätte noch ein paar teile: ;)

• ultegra bremsenkörper hinten & vorne (top zustand)
    ultegra umwerfer für anlöt (kleiner kratzer und gebrauchsspuren)
    105 innenlager 109.5mm & ultegra innenlager 109.5mm (ultegra benötige ich aber leider selber noch)
bilder kann ich dir bei interesse zukommen lassen, oder bringe die teile in 3 wochen mal mit....

gruzz michael

Update:

Suche jetzt nur noch:

- Laufräder mit Shimano-Freilauf (bin kurz davor mir aus lauter Verzweiflung neue WH-R540 zu kaufen!!)
- STI (105er / Ultegra; auf Shimano habe ich mich jetzt definitiv festgelegt)
- Schaltwerk (105 / Ultegra / Dura Ace)
- Sattel (<200g)

Original geschrieben von Rune Roxx
Update:

Suche jetzt nur noch:

- Laufräder mit Shimano-Freilauf (bin kurz davor mir aus lauter Verzweiflung neue WH-R540 zu kaufen!!)
- STI (105er / Ultegra; auf Shimano habe ich mich jetzt definitiv festgelegt)
- Schaltwerk (105 / Ultegra / Dura Ace)
- Sattel (<200g)

http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/s...MContent=schnapp&DAction=Detail&DContent=3630

http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1965715155&nav=Mehrinfo&ArtikelID=325&Kategorie2=13

http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1965715155&nav=Mehrinfo&ArtikelID=5883&Kategorie2=13

@ manitou

*einklink* :D

Falls Rune sie nicht will :
Meine Laufräder sind nicht mehr so doll. Was willst du denn für die Cosmos haben ?

Gruss
Tvaellen

Ich kann noch einen Satz LR mit Hügi Classic Knatter Naben mit DT Revo und blauen Open Pro Felgen auf den Markt schmeissen; HG Alu-Rotor, Titanschnellspanner, 8.000 Km, ab 160 Euro ohne neuw. Reifen, mit 200,- .

ICh suche auch noch ne Winter maschiene - aber nur so auf 105er level. Rahmen sollte so 58-60 höhe haben! Einfach mal anbieten auch alte Mühlen!

Original geschrieben von iNSANE!
ICh suche auch noch ne Winter maschiene - aber nur so auf 105er level. Rahmen sollte so 58-60 höhe haben! Einfach mal anbieten auch alte Mühlen!

Haaaaaaaaaallooooooooooooooooooo!!

Mein Thread!! :) :) :bier:

@Michael & Manitou:
Den Rahmen bekomme ich irgendwann demnächst; auf die Teile kann ich aber natürlich noch die drei Wochen bis zum RR-Treffen warten!!

@Michael:
Umwerferschelle ist geklärt!

@Manitou:
Habe ganz vergessen nach Schnellspannern zu fragen... -> !?

@all:
STI, Schaltwerk & Sattel...................

habe ne Rad zu verkaufen und zwar:
Butted Aluminiumrennradrahmen im Felt-Design; Kinesis 1 1/8“ Aluminiumgabel in Rahmenfarbe lackiert; Shimano 105 Schaltgruppe komplett; Selle Italia Oktava Sattel; ergonomischer Felt-Aluminiumrennlenker; hochwertige Hohlkammerfelgen; Bereifung: Continental Sport 1000, 700x23c.
Größe 56, Preis 1650 EUR aber ich verkafe nur für 800EUR

perikles hat diese Grafik angehängt:

Zurück