Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke euch für die Einschätzung.
Das habe ich schon befürchtet. Ist vermutlich mein eigener Liebhaberpreis.
Ich werde es wohl doch auseinandernehmen.
Oder hat jemand den Rahmen in genau dieser Lackierung eine Nummer kleiner (dann in M)? Wäre für mich eine Option, um es als Kinderbike...
Hallo,
Ich habe das Rad auf EBay Kleinanzeigen inseriert: Link
Der Preis wäre 800 Euro zur Selbstabholung.
Für nähere Informationen könnt ihr euch das Inserat ansehen. Hier sind die verbauten Teile detailliert beschrieben und Fotos hinzugefügt.
Über die Kleinanzeigen ist bisher kein Verkauf...
Hallo,
ich suche ebenfalls ein stabiles und wartungsfreundliches Faltrad für jemanden der 120kg+ wiegt. In dieser Kategorie scheint es nur Räder von BERNDS (http://www.bernds.de/faltrad.html) zu geben! Alle anderen Hersteller machen bei spätestens 120kg schluß, oder hab ich was übersehen...
Du haust da etwas durcheinander. Es geht um zwei Orte, einerseits wird der Bremskörper an der Gabel befestigt (Postmount, IS2000) , andererseits wird die Bremsscheibe an die Nabe (6-loch, oder Centerlock) geschraubt.
Alles klar?
Hallo,
zum Verkauf stehen ein paar nicht mehr taufrische aber funktionierende Teile. Vielleicht kann jemand von euch den Krempel ja gebrauchen.
Jeweils 5 + Versand.
Shimano STX-Schaltwerk:
Shimano 105 "Golden Arrow" Rennrad-2-fach-Umwerfer aus 1986, 28,6mm
Details...
@groudon: Geschwindigkeit bringt Sicherheit! Je schneller du unterwegs bist desto besser rollt dein Vorderrad über Hindernisse ohne hängenzubleiben. Aber immer daran denken: locker bleiben (Ellenbogen, Kniee), Schwerpunkt über dem Tretlager.
Den Slr hab ich neu bezogen, da das alte Leder eingerissen war. Durch den Flex der Sattelschale ist der Sattel eigentlich komfortabel genug, wenn er zum Hintern passt. Den Schaltzug werde ich extra für euch mal 2cm kürzer machen.