Verkaufe Cannondale Prophet SL, Lefty, XTR 970

Registriert
20. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,

Ich habe das Rad auf EBay Kleinanzeigen inseriert: Link
Der Preis wäre 800 Euro zur Selbstabholung.
Für nähere Informationen könnt ihr euch das Inserat ansehen. Hier sind die verbauten Teile detailliert beschrieben und Fotos hinzugefügt.

Über die Kleinanzeigen ist bisher kein Verkauf zustande gekommen. Daher biete ich es nun auch hier an - vielleicht ist es ja für jemanden von euch interessant.

Falls es doch zu speziell ist, würde ich notfalls auch über einen Verkauf in Teilen nachdenken.

IMG_7515.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht das es vielleicht zu teuer ist und deshalb kein Kaufangebot kommt? 26" und ca 18 Jahre alt.
Zum Vergleich, ich habe 2014 ! ein Prophet Siemens Team Edition für 490 verkauft und das war auch 5 Wochen inseriert.
LG
 
Ich danke euch für die Einschätzung.
Das habe ich schon befürchtet. Ist vermutlich mein eigener Liebhaberpreis.
Ich werde es wohl doch auseinandernehmen.

Oder hat jemand den Rahmen in genau dieser Lackierung eine Nummer kleiner (dann in M)? Wäre für mich eine Option, um es als Kinderbike aufzubauen.
 
Hallo,

Ich habe das Rad auf EBay Kleinanzeigen inseriert: Link
Der Preis wäre 800 Euro zur Selbstabholung.
Für nähere Informationen könnt ihr euch das Inserat ansehen. Hier sind die verbauten Teile detailliert beschrieben und Fotos hinzugefügt.

Über die Kleinanzeigen ist bisher kein Verkauf zustande gekommen. Daher biete ich es nun auch hier an - vielleicht ist es ja für jemanden von euch interessant.

Falls es doch zu speziell ist, würde ich notfalls auch über einen Verkauf in Teilen nachdenken.

Anhang anzeigen 1889477





Ich hatte auch mal so ein Bike. War allerdings ein Prophet neuerer Bauart mit der original Federgabel und wurde bereits 2021 verkauft.

Laut Kaufvertrag für 2700 € über leboncoin, verkauft an einen Selbstabholer und fährt heute noch im Indoor Bikepark STRIDE in Strasbourg.

Wurde damals von mir speziell für den Bikepark STRIDE optimiert.

Allerdings war damals der E-Bike Wahnsinn noch nicht so verbreitet.


Prophet 2.1jpg.jpg
Prophet 2.1jpg.jpg
Prophet 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten