Aktueller Inhalt von arnoldfischer

  1. arnoldfischer

    Wer nicht stürzt, fährt nicht am Limit!

    Wer nicht stürzt, fährt nicht am Limit!
  2. arnoldfischer

    Keep the brakes open and get down the hill dirty

    Keep the brakes open and get down the hill dirty
  3. arnoldfischer

    Hallo ausm Schwabenländle...

    Herzlich Willkommen! Ich fahre immer mit einem aus Schwieberdingen! Ich selber komme aus Bietigheim! Fast Jeden Freitag gibts ne Ausfahrt, zwar jetzt nur noch Asphalt aber besser als gar nicht zu biken! Gruß Arny
  4. arnoldfischer

    Hey!wenn ich nicht falsch liege, hammer sich heut in bietigheimer forst unterhalten! Gruss ano

    Hey!wenn ich nicht falsch liege, hammer sich heut in bietigheimer forst unterhalten! Gruss ano
  5. arnoldfischer

    Hallo aus Stuttgart

    willkommen hier und viel spaß im forum! Gruß Arny
  6. arnoldfischer

    Hallo aus dem Raum Stuttgart

    dann willkommen und viel spaß hier!
  7. arnoldfischer

    hallo aus remseck

    herzlich willkommen im Forum! Grüße aus Schwieberdingen Arny
  8. arnoldfischer

    Holla aus Stuttgart

    herzlich willkommen hier im Forum! Grüße aus Schwieberdingen Arny
  9. arnoldfischer

    Hallo aus dem Ries

    Servus! Jemand aus meiner Heimat *g* ja das Bikevirus ist schon schlimm!Einmal angefangen oder wieder angefangen kann man sich nicht mehr befreien! Wo fahrst du so rum und machst das Ries unsicher? Wo wohnst den? Ich komm aus Wemding nur wohn ich jetzt wegen einer Schulischen Weiterbildung...
  10. arnoldfischer

    "Ein Bayer im Ländle" - Schwieberdingen

    Jo alles klar!wird wieder gut! Bis denn
  11. arnoldfischer

    Hola Leute ich bin Ricardo in Ludwigsburg

    Willkommen hier im Forum! Grüße Arny
  12. arnoldfischer

    "Ein Bayer im Ländle" - Schwieberdingen

    Gesagt getan!hab dir ne Nachricht zukommen lassen :-) Arny
  13. arnoldfischer

    Hallo aus BaWü

    Herzlich Willkommen und viel Spaß! Grüße Ano
  14. arnoldfischer

    Hallo! Danke für deine Erklärung! Jetzt versteh ich es *g*! Klingt nicht schlecht! Ich trage...

    Hallo! Danke für deine Erklärung! Jetzt versteh ich es *g*! Klingt nicht schlecht! Ich trage wenn ich was aufgezeichnet hab in www.gps-tour.info Wo kommst du dan her und wo zeichnest du deine Karten auf? Gruß Ano
  15. arnoldfischer

    Hallo zusammen aus dem Schwabenland

    Hallo und Willkommen! Was sollte ich unter deinem Link dann verstehen? Kann ich da Touren selber erstellen oder was ist das genau? Grüße Ano
Zurück
Oben Unten