D dantei dantei Registriert 8. Juni 2012 Reaktionspunkte 1 Ort Stuttgart 8. Juni 2012 #1 Hallo Bike Community, mein Name ist Daniela und bin zur Zeit im Raum Stuttgart zu Hause. Als Joggerin habe ich gerade erst angefangen und bin nun schwer verliebt ins Biken. Beste Grüße Daniela
Hallo Bike Community, mein Name ist Daniela und bin zur Zeit im Raum Stuttgart zu Hause. Als Joggerin habe ich gerade erst angefangen und bin nun schwer verliebt ins Biken. Beste Grüße Daniela
arnoldfischer Arny Registriert 2. Mai 2012 Reaktionspunkte 0 Ort Besigheim 12. Juni 2012 #2 Herzlich Willkommen und viel Spaß! Grüße Ano
Robby2107 Pistensau Registriert 31. März 2011 Reaktionspunkte 334 Ort Höfingen 18. Juni 2012 #3 Hi Daniela, dann Dir viel Spaß beim biken und falls mal in ner Gruppe mitfahren magst -> einfach melden. Wir sind im Raum Ludwigsburg/Stuttgart immer an verschieden Ecken unterwegs. grüße Robby
Hi Daniela, dann Dir viel Spaß beim biken und falls mal in ner Gruppe mitfahren magst -> einfach melden. Wir sind im Raum Ludwigsburg/Stuttgart immer an verschieden Ecken unterwegs. grüße Robby