Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nächsten Tage hätte ich auch Interesse wieder mal nach Leogang zu kommen. Also falls jemand von München oder über München fährt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Natürlich mit Spritgeld :)
Servus miteinander,
fährt jemand diese Woche (15.7. - 19.7.2013) von München aus nach Leogang und hat noch nen Platz frei für mich und mein Bike?
Würde mich freuen wenns klappt :)
Viele Grüße
Lars
Auch mir spricht der Artikel aus der Seele!!! Bin öfter in Leogang und bin bisher auch immer überall heil runtergekommen, aber es ist immer ein Kampf und könnte viel mehr Spass machen.
Auch kann ich kaum Freunde von mir mitnehmen, die keine Erfahrung haben.
Sehr Schade, würde mich über einen...
Oh, ich merke gerade, dass ich mich evtl missverständlich ausgedrückt habe. "Steilabfahrt, Skinnies, technische Sektionen, Northshoredrops etc." sowas gibts ja bei den Isartrails nicht und die meine ich mit "etwas langweilig". Das Umland hier bietet viele tolle Möglichkeiten. Aber ich suche halt...
Vielen Dank für die Tips! Bin am Woende mal bis kurz hinter Grünwald gefahren, sind schon ein paar nette Trails dabei, aber so richtig hats mich nicht umgehauen. Weder gute Sprünge, noch ein paar gute Drops habe ich finden können. Waren alles in allem fast nur flache, fast schon langweilige...
Servus,
kurze Frage: Ich kenn mich leider noch nicht so genau aus in München. Wie bzw wo genau verlaufen denn die Isartrails? Und was bedeutet "am Ickinger"?
Vielen Dank schonmal :)
Lars