Aktueller Inhalt von Arny79

1. A

Fahrgemeinschaft nach Leogang

Die nächsten Tage hätte ich auch Interesse wieder mal nach Leogang zu kommen. Also falls jemand von München oder über München fährt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Natürlich mit Spritgeld :)
  2. A

Fahrgemeinschaft nach Leogang

Servus miteinander, fährt jemand diese Woche (15.7. - 19.7.2013) von München aus nach Leogang und hat noch nen Platz frei für mich und mein Bike? Würde mich freuen wenns klappt :) Viele Grüße Lars
  3. A

Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

Auch mir spricht der Artikel aus der Seele!!! Bin öfter in Leogang und bin bisher auch immer überall heil runtergekommen, aber es ist immer ein Kampf und könnte viel mehr Spass machen. Auch kann ich kaum Freunde von mir mitnehmen, die keine Erfahrung haben. Sehr Schade, würde mich über einen...
  4. A

Eröffnung des Bikepark Samerberg am 07.05.

Servus, fährt morgen zufällig jemand von München aus nach Samerberg und hat noch Platz im Auto?
  5. A

Bikepark Samerberg Opening 7./8. Mai

Servus, fährt morgen zufällig jemand von München aus nach Samerberg und hat noch Platz im Auto? :)
  6. A

Bikepark Openings in Samerberg, Zauberberg und Hindelang dazu Trainingstag in Gudensberg

Servus, fährt morgen zufällig jemand von München aus nach Samerberg und hat noch Platz im Auto? :)
  7. A

Bikepark Samerberg

8. A

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hey, fährt jemand morgen zufällig aus München zum Bikepark Samerberg und hat noch Platz im Auto? :)
  9. A

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Eine Trailübersicht würde mich auch sehr interessieren. :)
  10. A

Servus, leider habe ich keine Zeit, aber wo kann man denn an der Westseite der Isartrails Dropen und Springen üben?
  11. A

Ja, ist alles befahrbar, so gut wie kein Schnee oder Eis. Zumindest den Teil den ich gefahren bin. Allerdings ist es entsprechend matschig und nass.
  12. A

Oh, ich merke gerade, dass ich mich evtl missverständlich ausgedrückt habe. "Steilabfahrt, Skinnies, technische Sektionen, Northshoredrops etc." sowas gibts ja bei den Isartrails nicht und die meine ich mit "etwas langweilig". Das Umland hier bietet viele tolle Möglichkeiten. Aber ich suche halt...
  13. A

Vielen Dank für die Tips! Bin am Woende mal bis kurz hinter Grünwald gefahren, sind schon ein paar nette Trails dabei, aber so richtig hats mich nicht umgehauen. Weder gute Sprünge, noch ein paar gute Drops habe ich finden können. Waren alles in allem fast nur flache, fast schon langweilige...
  14. A

Servus, kurze Frage: Ich kenn mich leider noch nicht so genau aus in München. Wie bzw wo genau verlaufen denn die Isartrails? Und was bedeutet "am Ickinger"? Vielen Dank schonmal :) Lars
Zurück