Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jasper. Danke dir für dein Link. Werd mal gleich bestellen. Hoffe es kommt bis nächste Woche.
@Stromber.
Die Einstellschraube hat sich entzweit und abgescheert. Ich war selber schuld. Beim Trail bin ich über eine Wiese gefahren welche einen kleinen Baumstumpf verdeckt hat und ich über die...
..dieses Teil. :confused::confused:
Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob das hier in diesen Thread reinpasst aber ich denke es hat vielleicht mit Techtalk zu tun da vielleicht auch andere improvisatorische Möglichkeiten gingen. Die Bremse ist eine Formula ORO K18 oder K24.
Bei BikeComponents hab...
Huhuu lieber Radlgemeinde... Wollt mal fragen ob ihr wieder ne runde startet in Minga (München) :confused:
Würd echt gern mitfahren und auch ein wenig Kondition aufbauen für 2008..
Grüsse :winken:
Schei... Phreak. Hoffe das vergeht schnell wieder. Mich hat es gestern auch gelegt. Bin auf den Ar... geflogen und hab mir den geprellt. Tut ganz schön weh beim gehen. Aber Radl is ok.
Wer noch lust hat soll bis Donnerstag hier ins Forum schreiben. Das wird dann ne nette Runde. :-D
Sorry Phreak. Hatte keine Zeit mehr zum schreiben. Ich war heut an der Isar beim Trailn.
Glaub bei so ner Tour wird mich fast jeder Verfluchen da das mit der Kondition noch nicht soo klappt. Würd es aber trotzdem gern probieren bei euch mitzufahren. Wie wäre es mit Donnerstag? Am Deutschen...
Kaum frägt mal eine Mädel nach ner Tour schon stehen alle Schlange um ne Tour zu Starten. :-)
Cool. Hoffentlich geht sich auch mal was mit ner Ausfahrt....
Grüzzi
@DaPhreak: Schön und Konditionsraubend.. :-) Wieviel Hm waren das dann auf wieviel km oder Tage?
Hy DaPhreak...
Die Wendelsteinrundfahrt ist am 18.08 welche du meinst wahrscheinlich. Die Rundfahrt ist schon ewig ausgebucht deswegen hat mein Händler am darauf folgenden Tag ne Rundfahrt organisiert. Du fährst also am Samstag und ich am Sonntag. :-)
schade eigentlich.
Fährst du...
Hy leude. Ich bin neu hier im Forum.
Also grundsätzlich wäre ich auch dabei bei ner Tour. Mit Dick und Dünn quasi. MTB oder RR egal wo ich gleich ne Frage hätte.
Am 19.08 wäre eine Wendelsteinrundfahrt mit dem RR über mein Händler des Vertrauens organisiert. Ca 100 km rund um diesen. Bei...