Woher bekomm ich schnellstmöglich...

ARO

..dieses Teil. :confused::confused:

Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob das hier in diesen Thread reinpasst aber ich denke es hat vielleicht mit Techtalk zu tun da vielleicht auch andere improvisatorische Möglichkeiten gingen. Die Bremse ist eine Formula ORO K18 oder K24.
Bei BikeComponents hab ich das Verstellkit schon vor einem Monat bestellt nur der einzige Importeur und Händler für BikeComponents hat nichts Vorrätig. Nun bin ich schon sehr verzweifelt da ich nicht fahren kann.
Bin um jede Hilfe und Tipp dankbar. Hab schon gegoogelt und bei anderen Händlern geschaut doch fehlanzeige.

Viele Grüsse Aro

@Jasper. Danke dir für dein Link. Werd mal gleich bestellen. Hoffe es kommt bis nächste Woche.

@Stromber.
Die Einstellschraube hat sich entzweit und abgescheert. Ich war selber schuld. Beim Trail bin ich über eine Wiese gefahren welche einen kleinen Baumstumpf verdeckt hat und ich über die lenkerstange bin. Bin am Griff abgerutscht und hab die Bremse nach vorne gedrückt und ab war die Schraube..
ABer ich sehe da kein Problem das man das einfach austauschen kann. Sind 3 Teile die man da wechseln muss und los gehts wieder. *Hoffe ich zumindest...

Danke für Eure schnelle Hilfe

Zurück