Aktueller Inhalt von Aro78

1. Aro78

Verkaufe Race Face Turbine LP forged silber

Guten Abend, die nehm ich gerne! Gruß, Andreas
  2. Aro78

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Ein Raider? Meine Güte, wie alt seid Ihr denn? . . . "ein Raider für eine D-Mark, bitte!" :aetsch: Ein E1 wäre hier vermutlich maßlos übertrieben, aber ein C1 FS 27.5 aus Alu macht im Mittelgebirge (Porta Westfalica und das Wiehengebirge sind hier gleich um die Ecke) bestimmt richtig Spaß. Mal...
  3. Aro78

Ja, hier im Flachland geht das super. Die Beschleunigung ist ein Traum, obwohl ich eher aufs Geld als aufs Gewicht geachtet habe. Total geil ist das (fast) geräuschlose Fahren :D Für die Berge ist das natürlich nix, vor Allem nicht bergab - jenseits von 50km/h wird schon etwas unruhig!
  4. Aro78

Hallo, irgendwie traue ich mich nicht so richtig, mein C1 HT hier vorzustellen. Es schlägt ziemlich aus der Art, macht aber richtig viel Spaß :lol: Gruß, Andreas
  5. Aro78

Verkaufe Cannondale P-Bone Gabel

Hi nochmal, sorry für das Hin und Her, aber ich habe jetzt eine P-Bone in Rahmenfarbe gefunden und die werde ich nehmen. Ich dachte, ich sag Dir wenigstens nochmal Bescheid! Vielen Dank, Andreas
  6. Aro78

Alles klar, vielen Dank ;) Ist es ok für Dich, wenn ich mich parallel schonmal weiter umschaue? Viele Grüße, Andreas
  7. Aro78

Hallo, falls sie noch da ist, hätte ich Interesse an der Gabel. Auch, wenn ich da natürlich erst noch den P-Bone Aufkleber runterpulen muss. Gruß, Andreas
  8. Aro78

? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

Hi "Nachbar"! Die Saso ist die Alu-Version - witzigerweise steht trotzdem "Carbon Fibre Technology" auf den Rohren. Ich war mir noch nicht ganz sicher mit der Länge der Gabel (425 oder doch lieber 445 mm), da habe ich mal was Günstiges zum Ausprobieren in 425mm gekauft. Tatsächlich gefällt...
  9. Aro78

Hallo Burba, freut mich, dass es Dir gefällt :blah: In meinen mehr als zehn Jahren MTB-Abstinenz hat sich so viel getan, da verliere ich fast den Überblick! Da habe ich mich mal auf das besonnen, was ich noch von "früher" kannte. Ich bin damals schon Starrbike gefahren - da konnte man noch...
  10. Aro78

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich und mein Bike auf diesem Wege vorstellen. Ich heiße Andreas, bin mittlerweile 35 und wohne in Petershagen an der Weser. Viel zu lange bin ich entweder gar nicht Rad gefahren oder aber RR. Da mich genau diese Galerie mit den schönen Starrbikes inspiriert...
Zurück