Aktueller Inhalt von arre

  1. arre

    [Kaufberatung] CUBE Nature EXC (2021) sucht sinnvolles Federgabel Upgrade

    ich habe das 2021er Cube Nature SL da passen locker 60er Reifen rein. Ich habe Schwalbe G-One Speed 60x622 montiert. Die Gabel fahre ich permanent gelockt. Für meine Ansprüche so Top
  2. arre

    Cube Hyde Race: 29 Zoll Bereifung machbar?

    Das habe ich auch gedacht. Aber die Rahmen sind tatsächlich unterschiedlich:
  3. arre

    Cube Hyde Race: 29 Zoll Bereifung machbar?

    zum Obst machen soll sich hier niemand, beruhige Dich bitte. Ich habe das Rad noch nicht, sonst würde ich selber die Zwischenräume messen. Evtl hat das hier schon jemand gemacht und kann berichten. Dafür gibt es doch Foren.
  4. arre

    Cube Hyde Race: 29 Zoll Bereifung machbar?

    Werte Community, Ich möchte mir ein Rad zulegen. Wichtig ist mir Nabenschaltung, Riemen, RH62, 29Zoll Reifen, starr, keine Steckachsen, Budget: 1000€ Cube Hyde Pro: hat alles was ich brauch Cube Hyde Race: leider 28Zoll Reifen Eigentlich spricht nichts gegen das Hyde Pro. Es ist sogar noch...
Zurück
Oben Unten