Aktueller Inhalt von arrowfreak

1. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Doch, genau sowas :) Was willst dafür haben?
  2. A

Ich suche einen 1" Vorbau mit einem möglichst fiesen Winkel nach unten, falls jemand was rumliegen hat, gerne auch mit Lenker. Außerdem brauch ich noch einen Bremshebel für links, sowas BMX-ähnliches für eine Uralt-Bremse...
  3. A

Heilbronn

Am ersten Donnerstag jeden Monat gibts jetzt übrigens Critical Mass in Heilbronn :)
  4. A

Fahrradläden in Karlsruhe

Schau mal in der Sophienstraße 86 (oder sowas um den Dreh) vorbei, da hat einer neu aufgemacht, der macht einen guten Eindruck :)
  5. A

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hat hier jemand eine Lampe, die er gerne loswerden möchte? Kann auch ruhig ein bisschen was kleineres sein.
  6. A

Neuer Akku für Sigma Mirage

http://www.ebay.de/itm/Head-LED-Headlamp-w-bicycle-holder-Cree-Light-XM-L-Q5-900-lumen-/260894133403?pt=UK_SportsLeisure_Camping_LightsLanternsTorches&hash=item3cbe808c9b Sowas kaufbar? Muss mal schauen was die Mirage für eine Funzel hat, ist aber wohl keine mit 20W ;)
  7. A

Gibts da auch eine Bezugsquelle für solche Geschichten in Europa? Hab keine Lust 4 Wochen zu warten. Oder leg ich dann dann das doppelte auf den Tisch?
  8. A

Hast Du dazu einen Link? Oder machts eher Sinn, sich bei dealextreme oder so direkt was fertiges für 50€ zu besorgen?
  9. A

Mal andersrum gefragt, was ist die billigste Lösung?
  10. A

Ich hab noch eine alte Sigma Mirage rumliegen, der Akku ist Schrott, der Rest wie neu. Jetzt wollte ich dafür einen neuen Akku basteln, das Sigma Nipack mit Ladegerät für 75€ ist ein bisschen teuer... Halten muss das Ding nicht ewig, 1-1,5h reichen. Kann ich wirklich ein paar Zellen kaufen und...
  11. A

SUCHE einen Schaftvorbau mit möglichst fiesem Winkel. Jemand was im Keller rumliegen? Zustand ist so gut wie egal :)
  12. A

SUCHE: 1 1/8" Ahead-Vorbau (80-100mm) und einen dazu passenden Lenker (Flatbar). Jemand was anzubieten?
  13. A

Ich bin auf der Suche nach einem Lenker (gerade oder Bullhorn, nicht zu schmal), auch mit klassichem Vorbau. Ansonsten suche ich noch eine Felge (28", irgendwas buntes) und eine Vorderradnabe. Einfach alles anbieten! :)
  14. A

Singlespeed Galerie - Teil 1

Noch benutzbar? Bin 2 Meter vor der Haustüre über ein paar Glassplitter gefahren. Geht nicht ganz durch.
Zurück