Aktueller Inhalt von Arsen

1. Arsen

Zeigt her eure Eisdielenbilder

Gerade erst diesen coolen Thread entdeckt 😁 Heute gab es Basilikum/Limette und Pistazie aus Bronte (richtig gut) Ein leckeres Wochenende euch noch🍦
  2. Arsen

Südtirol: Region Brixen

Glaub die Wahl fällt auf den Kronplatz, hat einfach etwas mehr Abwechslung zu bieten. Weißt du evtl. auch ein Bikeverleih (Freeride/Enduro Bike) oder gibts das wie so oft an der Talstation in Bruneck/Reischach ?! Gruss Thomas
  3. Arsen

Südtirol: Region Brixen

Ich klinke mich hier gerade mal ein, was würdet ihr empfehlen für einen Tag, Kronplatz oder Plose ? Kann morgen spontan ein Tag Biken gehen , müsste allerdings noch ein Bike ausleihen.. Online finde ich da am Kronplatz recht wenig, Wo und was für Bikes es da gibt?!? Hoffe ihr könnt mir da...
  4. Arsen

Vinschgau News

Waren übers lange WE 2 Tage in Latsch und sind auch 1x den Barbarossa Trail gefahren. Wie ich finde eine ziemlich flowige Angelegenheit, m.M.n. hätten die Kurvenradien teilweise etwas größer bemessen werden können, aber alles in allem eine schöne Alternative für die sonst doch eher ruppigen...
  5. Arsen

Santa Cruz Hightower

Hi Wipfel01, erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung :daumen: Hab auch mal den Verkäufer angeschrieben und der meinte jetzt die Gewindesteigung sollte 1,75mm sein.. Von welchem BJ ist dein HT? Die von dir verwendete Achse, ist an meiner Dame ihrem Cube E-MTB verbaut. Diese hatten wir direkt...
  6. Arsen

Santa Cruz Hightower

Danke, nur ist die Frage welche Gewindesteigung die richtige ist. Es gibt welche mit 1.0 syntace ; 1,5 Shimano u die 1,75 Maxle...(siehe Bild) Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gefunden woran ich das am meiner verbauten Steckachse erkenne oder nachlesen könnte... Gruss Arsen
  7. Arsen

Santa Cruz Hightower

Hi, jetzt mal ne ganz andere Frage hier :D Hat von euch jemand schon mal nen Thule Anhänger ans Hightower montiert? Dafür benötig man ja so ne spezielle Steckachse wegen den 12 mm Durchmesser... Und davon gibt's ja ne ganze Menge unterschiedliche... Kann mir da jemand auf die schnelle...
  8. Arsen

Santa Cruz Hightower

In Orange schaut das Hightower auch echt sexy aus :love: 2x Hightower vor meinem Biketransporter beim Tagestripp nach Lermoos Blindseetrail mit kurzem Fotostopp Kann einfach nichts "schlechtes" über das Hightower berichten , einfach ein geniales MTB:daumen: Cheers Thomas
  9. Arsen

Zeigt her eure Santa Cruz

Bilder? Hab ich;) Und zum Thema Bremse, 2x mit meinem Nomad in Whistler gewsen und 2x sind die Magura Bremsen (Luise FR u MT7 )am 6 bzw 8 Tag abgeschmiert. War nicht ohne jemand zu finden der Sie wieder auf Vordermann gebracht hat wenn man nicht die eigene Werkstatt am Start hat, da ist es...
  10. Arsen

Santa Cruz Hightower

Ne das liegt leider nicht an den Temperaturen, die Stütze lässt sich nur mit voller Kraft einfahren, sackt aber beim Daraufsitzen ca. 5-10cm ab und das auch schon im Kleller bei ca. 15 - 18 Grad..... Mir gefällt es auch immer noch Top:love:
  11. Arsen

Santa Cruz Hightower

Mein Hightower beim kurzen Schneequickie vor 2 Tagen: Das Hightower macht echt verdamt viel Spass, was ich von der defekten Rock Shox Reverb nach der Ausfahrt nicht behaupten kann..... Cheers
  12. Arsen

Herbert bitte zur Turnierleitung goes online!

Herbert hat es gefunden, tztzt da muss mann sich auch noch bewerben, dachte eigentlich da gibts was für!!:bier:
  13. Arsen

Herbert bitte zur Turnierleitung goes online!

@numinisflo, ohne Link zur Anmeldung findet das doch kein Mensch, oder soll ich Herbert mal fragen :D
  14. Arsen

Santa Cruz Hightower

Das mit dem knarzen ist bei mir seit vorgestern jetzt leider auch am Start, bei jeder Kurbelumdrehung unter Belastung!! Jetzt darf ich die Kiste nach dem Urlaub auch erstmal säubern und genau nachschauen woran es liegt....:mad: An der Trailperformance des Hightowers ändert das Knarzen...
  15. Arsen

Santa Cruz Hightower

Und einmal noch in wunderbarer Umgebung, die Dolomiten sind einfach mein Lieblingsgebirge❤️ Latemar Hightower Rosengarten Hightower Gruß aus Dem schönen Südtirol
Zurück