Aktueller Inhalt von artconbike

1. A

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Scheint eine Brille vom Fachman zu sein…
  2. A

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Klasse Aufnahmen, muss man haben…
  3. A

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Das ist doch was für Spass…
  4. A

MTB bis 1000 Euro

Hallo, deshalb habe ich mir ein Drössiger Bike bestellt. Es wird direkt beim Händler zusammengebaut. Lieferzeit 1 Woche ! nach deinen Wünschen. Ausserdem gibt es die 1. Inspektion umsonst und man hat einen Ansprechpartner. Ob ich eine Tora oder Reba Gabel habe, bei der Preisklasse sind die...
  5. A

MTB bis 1000 Euro

Hallo, habe mir gerade bei einem Händler ein Hardtail Marke Drössiger bestellt. Preis 999,- Super Ausstattung. Wird hier nach Wunschfarbe lackiert und nach deinen Wünschen zusammen gebaut. Drössiger HT SL 21" Gabel Rock Shox Recon 351 Air Poploc, Steuersatz Ritchey 110, Schaltwerk XT...
  6. A

MTB Hardtail für 400 Euro ??

Hallo super für die vielen Infos, vielen Dank. Der Tip mit Canyon, Cube und Stevens ist schon gar nciht schlecht. Habe gerade noch ein Rad von Ghost gefunden "Ghost SE 1300 oder SE 1800" - taugt das was. Kenne die Marke garnicht
  7. A

MTB Hardtail für 400 Euro ??

Hallo suche für meine Freundin ein Sonntagsbike, soll ein Hardtail oder Dirtbike sein, das aber nicht mehr als 400 Euro kosten soll. Gibt es da was ? Bei den Fahrrad-Discountern ist das meiste Schrott und sogar meist noch billiger. Vielleicht kann mir jemand helfen von welche Marke es...
Zurück