Aktueller Inhalt von Artemis

1. A

Winterpokal 2007/2008 - es geht los!

Hallo Zusammen, ich muss sagen mir hat die ganze "Schummelei" die da schon am ersten Tag veranstaltet wurde ( 12 Std) oder schon morgens um 7 Uhr ( 3 Stunden) *lach* die ganze Freude daran verdorben und ich werde wie bisher eben für mich alleine ohne Vergleich fahren. Lieber gar kein...
  2. A

GPS: neue Version der Topo Deutschland Karte von Garmin

Hallo Thomas, habe es vor ca. 3 Monaten gekauft, werde mal bei meinem Händler nachfragen. Vielleicht weiss der ja was. Danke Schöne Grüße Michaela
  3. A

GPS: neue Version der Topo Deutschland Karte von Garmin

Hallo, ich habe die Topo Deutschland Süd, gibt es da dann auch kostengünstigere oder so gar kostenlose Updates? Habe einen Garmin 60csx. Habe auch die Software Map Source auf dem Rechner. Braucht man da dann auch ein Update? Schöne Grüße Artemis
  4. A

Track nachfahren - Karte folgt nicht meinem Standpunkt

Hallo Hans, gerne geschehen, hoffe es klappt. Schönen Abend Artemis
  5. A

Track nachfahren - Karte folgt nicht meinem Standpunkt

Hallo Hans, das mit dem TrackBack hat mich auch ganz schön beschäftigt. Zuerst musst Du schauen ob das im Menü Einstellungen - Routing -Führung nicht "Folge Straße" steht. Ich hab es bei mir auf "Bestätigen" gestellt. Dann kriege ich bei Trackback auch die Auswahlmöglichkeit "Track folgen"...
  6. A

Am PC geplannte Route wird vom 60csx geändert

Hallo Rico, da ich Abbiegehinweise haben möchte, werde ich also TrackBack nehmen. Was nimmt man dann am besten wenn er fragt Track oder Strasse? Beim erstellen des Tracks hat er ja mehr oder weniger Luftlinien zwischen den verschieden Punkten gezogen, oder hätte ich der Strasse folgen...
  7. A

Hallo erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen. Ähm.... wie erstelle ich den in MapSource einen Track, habe in der Hilfe nachgelesen, das steht unter Track erstellen das man die Wegpunkte eines bereits bestehenden Tracks benutzen soll, ich möchte aber einen ganz neuen erstellen...
  8. A

Hallo Zusammen, habe mir den Garmin 60csx gekauft mit City Navigator NT Europe und Topo Süddeutschland. Wenn ich jetzt für eine am PC erstellte Route die Navigation am Garmin starte,werde ich gefragt ob kurze strecke oder kurze Zeit. Egal was ich davon wähle, sobald er die Route dann...
  9. A

Ein herzliches Grüß Gott Miteinander

meine Name ist Michaela und ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich bin 44 Jahre jung und treibe mich sehr gerne mit meinen Rädern in der Gegend herum. MTB und Renner Ich wohne im schönen Rottal In. Gehört Regierungsbezirksmäßig zu Niederbayern. Hier kann man prima Radfahren da es viele...
Zurück