Winterpokal 2007/2008 - es geht los!

Ja ja... :rolleyes: , wer schläft, sündigt nicht ....:o :rolleyes:

gute Tips die man hier bekommt....

dann radle ich in zukunft auch nachts..... weniger verkehr :lol: , bessere Temperaturen... und alles was es sonst noch gibt.... dann noch mit Dynamo für höhere Belastung.....

naja Winterpokal sollte eben ehrlich betrieben werden... und es geht am ersten Tag schon gut los!

...irgendwas läuft wohl noch nicht rund in Verbindung mit der Trainingsverwaltung, da gibt es wohl bei einigen Leuten doppelte Einträge und ....Punkte natürlich.

Hallo,

ich bin ja nicht mehr so jung und auch nicht mehr so fit, aber *RESPEKT* :daumen: für denjenigen, der sich heute an die Spitze vom WP gesetzt hat mit 12 Stunden im Sattel, ich möchte seinen A.... nicht sehen :lol:

Gruß,
Michael

Hallo, ich habe heute ein Team gegründet (7G-pferdesalben-gesellschaft-mbH) und wir suchen noch 3 Leute, die evtl auch über 40, aber noch rüstig sind und einen anständigen Berg noch zu schätzen wissen. Der Berg ruft!! Wenn ihr aus der Gegend des 7Gebirges seid und Bock habt oder auch virtuelle woanders Kilometer fressen wollt, dann sacht Bescheid. Wer zuerst kommt usw...:) ich bin 47 und mein Kumpel ist 43...nur ao als Anhaltspunkt.

Frage zu den Punkten zu "Alternative Sportarten"

Es gibt ja erst ab 0,5h Punkte, das heisst für mich, wenn ich jeden 2. Tag nur 20 Min. "A.S." mache keine Punkte bekomme, also keine Summierung der Zeit?

Hallo,

ich bin ja nicht mehr so jung und auch nicht mehr so fit, aber *RESPEKT* :daumen: für denjenigen, der sich heute an die Spitze vom WP gesetzt hat mit 12 Stunden im Sattel, ich möchte seinen A.... nicht sehen :lol:

Gruß,
Michael

Meinen Respekt ebenfalls!!!! :heul:
Fpr einmal auf der Pos. 1 zu stehen tuen manche Leute echt alles.... sogar 12 Stunden im Sattel ohne eine 12H Veranstaltung!! :lol:

Hallo,

wir suchen für unser Team BZFS Kalkofen I noch ein Mitglied!
BZFS steht für unser Projekt BergZeitFahrStrecke Kalkofen die
nächstes Jahr in Betrieb gehen soll. Darauf trainieren wir, dass
wir möglichst schnall die 250 Hm überwinden können.

Also bis dann
andi4711

Hi
Super Sache mach auch mit!!!!
Gehören Arbeitfahrten auch zum Winterpokal???Ist ja eigendlich kein Training!!
Hab ja nur ein Fahrrad!!!
Und mit Municycling weis ich nicht ob ich zuvielen Punkten komm!
Lg Dieter

Hallo Zusammen,

ich muss sagen mir hat die ganze "Schummelei" die da schon am ersten Tag veranstaltet wurde ( 12 Std) oder schon morgens um 7 Uhr ( 3 Stunden) *lach*
die ganze Freude daran verdorben und ich werde wie bisher eben für mich alleine ohne Vergleich fahren. Lieber gar kein Vergleich als so eine "verarsche".

Gruss an den ehrlichen Teil der Teilnehmer
Artemis

Hm, sowas wie ne Ignorierliste waere schon nicht schlecht... da koennte man dann die Leute / Teams die komische Sachen machen einfach ausblenden.

Gruss,

Aka.

ich denke bei diesen leuten ist selbst schon genug ausgeblendet...

freuen wir uns doch darüber, dass bei uns noch alles einigermassen funktioniert...

(also ich meine da nicht nur die beine... sondern auch das etwas höher in dem teil das auf dem hals sitzt ...)

joe

Ich find es so was von daneben wenn die Leute hier BEsch...... !!!
Wenn ich lese, dass Krokettenfan23 11 Stunden Skilanglauf + 4 Stunden Radfahren + 4 Stunden alternative Sportarten und das alles am 5.11. !!! Find ich toll 19 von 24 möglichen Stunden mit Sport zu verbringen. Die restlichen 5 Stunden hat er dann wahrscheinlich gebraucht um Kohlenhydrate zu mampfen.

In anderen Foren gibt es für so etwas Minuspunkte. Soll heißen, jeder der etwas auffälliges sieht kann einen Minuspunkt vergeben. Hat dann einer eine bestimmte Anzahl erreicht fliegt er automatisch aus der Liste.

So etwas beugt dem vor, dass ein einzelner jemanden aus der Liste kicken kann. Gleichzeitig aber reicht es dann wenn mehrere Member denen es auffällt ein Minus drücken, dann könnte er so ab dem sagen wir mal 7. oder 8. automatisch gekickt werden. So brauchen sich nicht die Admins um so was zu kümmern.

Zurück