MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

damit der Winterdreck runter kommt und es fit für den frühling ist

Anhänge

• IMG_2630.jpeg
    IMG_2630.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 38
Brauche ich, damit mein Chef nicht immer motzt, wenn ich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gekommen bin...
tempImage8HWbhX.png

Zuletzt bearbeitet:

Unser Sponsor KÄRCHER des diesjährigen Winterpokals ist der ideale Partner, wenn es um dreckige Bikes geht. Wir verlosen einen Bike-Reiniger!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Warum brauchst du das Kärcher OC 6-18 Premium Set? Kommentiere deine Antwort mit Bild deines dreckigen Bikes!
Ich brauche den Bikereiniger weil ich viel fahre und mein Fahrrad nie richtig putze weil ich kein solches Gerät habe und mir de anderen Wege zu umständlich sind :) Würde mich Mega freuen.

Ich reinige mein Bike immer noch, ganz klassisch, mit einem Schwamm und einem Eimer Wasser. Das braucht natürlich immer viel Zeit. Der Kärcher Akku-Mitteldruckreiniger OC 6-18 Premium wäre eine riesige Entlastung und würde mir viel Zeit ersparen. Die ersparte Zeit könnte ich dann sinnvoller nutzen, z.B. um neue MTB-Strecken zu planen der einfach mal die beanspruchten Bein hochzulegen.

Anhänge

• IMG_2295.jpeg
    IMG_2295.jpeg
    319,6 KB · Aufrufe: 25
Ich fahre in meiner Freizeit viel Offroad hier bei uns im Waldgebiet, da dauert es oft sehr lange bis ich das Bike wieder Sauber habe da wäre so ein Kärcher schon cool 8-)

Anhänge

• marcbike.jpg
    marcbike.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 29
Meine beiden Söhne fahren bei Wind und Wetter mit dem Bike über Wirtschaftswege zur Schule. Dementsprechend sehen die Räder aus und werden bisher per Hand geputzt. Über einen Kärcher würden sie sich riesig freuen und so manche Diskussion über das Putzen würde sich erübrigen…

Oh, die Tragödie meines dreckigen Bikes – das arme Ding! Es war einst stolz, glänzend und bereit, die Straßen zu erobern, aber jetzt? Es sieht eher aus wie ein Kunstprojekt von Mutter Natur. Schlamm, Staub, und wer weiß, was sonst noch alles drauf klebt – mein Bike brüllt förmlich: "Bitte erlöse mich von diesem Chaos!"

Und genau hier kommt das Kärcher OC 6-18 Premium Set ins Spiel. Es ist nicht einfach nur ein Reiniger, es ist das "Bike-Spa" der Extraklasse! Mit seinem mobilen Design kann ich mein Rad überall pimpen. Ob im Park oder vor der Haustür, mein Kärcher ist immer zur Stelle. Und ich denke immer daran: Keine groben Schrubber und kein umgekipptes Eimer-Desaster mehr. Das OC 6-18 sagt: "Ich bin Power, ich bin Präzision – ich bin dein Bike-Retter!"

Also, warum brauche ich es? Weil mein Bike es wert ist, wie ein König behandelt zu werden – und weil niemand ein schmutziges Rad ernst nimmt - Zeit, das Ding zu verwöhnen! 🚴‍♀️✨

Ich brauche den Kärcher damit sich die Räder wieder frei drehen können.
Dieses Fahrrad ist mein tägliches Transportmittel. Meist ist der Dreck kein Problem. Sobald es jedoch regnet hinterlässt man eine eindeutige Spur. Gerade auf der Arbeit, wo es drinnen steht, muss man dann hinterher wischen.
Der Kärcher würde bestimmt schnell und ordentlich ne saubere Sache aus der Dreckkruste machen.

Anhänge

• IMG_20250221_141847.jpg
    IMG_20250221_141847.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Ich könnte den Kärcher sehr gut gebrauchen, da mein Bruder und ich gerne Ausfahrten mit unseren Rädern im wilden Gelände machen und es danach unsere Fahrräder eindeutig nötig haben.

Meine Pflegeanleitung für mein Bike besteht abwechselnd aus den beiden Schritten:
1.) Schlammpackung auflegen und
2.) Intensivpflegeprogramm mit Unterrahmenreinigung.

Für Schritt 2.) fehlt mir nur noch das Exklusivmodell des Kärcher OC 6-18 als Premium Set

Ich denke mir manchmal hey, meine Katzen, helft mir doch mal beim Putzen meines Fahrrads. Putzen könnt ihr doch so gut. Aber nee, ich krieg da nur irgendwie Fell an die Kette. Unpraktisch. Jetzt probiere ich es mit 1Gesichtsmaske. Hoffentlich hilfts. Deswegen! Brauche ich das Kärcher OC 6-18 Premium Set, daß wenigestens einer von uns das überlebt.

Anhänge

• IMG_3112.jpeg
    IMG_3112.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Zurück