Aktueller Inhalt von Arthur Dent

  1. Arthur Dent

    Trust Bikes hört auf...Gabelservice?

    nein, Stadler ist es nicht...
  2. Arthur Dent

    Shop Empfehlung in BErlin

    Hallo BurnInHell, gut das es das Forum gibt und gut, dass du hier über dein Erlebtes in unserem Laden schreibst, denn es gibt mir die Möglichkeit auf deine Kritik zu reagieren. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie es zu der von dir beschriebenen Situation kommen konnte. Ich gehe nicht...
  3. Arthur Dent

    SfdW: Swingen für den Weltfrieden

    Mein Vorschlag zur Rettung des Weltfriedens am kommenden Donnerstag: 20.00 Uhr Treffpunkt im Soda-Club, in der Kulturbrauerei zu den Hot Swingers. Dort können wir dann in gepflegtem Ambiente Schotter auf der Bühne mit Saxophon und coolen Swing-Rhythmen sowie drei Sängerinnen erleben. Dieses...
  4. Arthur Dent

    [ESK] 09.12 N.ride

    Also beim Pannen beheben habe ich sicher keine Probleme. Aber wartet ihr auch auf Lupine-bewaffnete hinter-dem-Tresen-Steher?
  5. Arthur Dent

    [ESK] Kaderausflug, Sonntag 14. November

    würde ja gerne auchmal wieder, muß aber am Sonntag schon berufsbedingt richtung Göttingen reisen. Viel Spaß trotzdem!
  6. Arthur Dent

    Hilfe!!!

    Naja, ist zwarein wenig spöt, aber ich habe noch so eine 140er bei mir im Laden liegen.
  7. Arthur Dent

    übernachtung in berlin

    Was hab ich mit dem zu tun? Ansonsten schau mal hier, ist gemütlicher als das Generator: Pegasus-Hostel Viel Glück!
  8. Arthur Dent

    Wo kann man ein neues Gewinde einsetzen lassen?

    Zur Frage "Wo" guckst du unauffällig auf den unkommerziellen Link in meiner Signatur. Auf die Frage "Wieviel" gibt es die Antwort ca. 25,00 ?uro. "Wielange?" Antwort: Rad nach telefonischer Absprache (wichtig, da Werkstatt manchmal überfüllt) je nach Werkstattlage 1h -1Tag. Thema Singlespeed...
  9. Arthur Dent

    Zum wöchentlichen ESK-Rhythmus....

    wie lange wohl noch?? @rob: DANKE!! trillian, diemalwiederfalschangemeldetist
  10. Arthur Dent

    Zum wöchentlichen ESK-Rhythmus....

    Na da bleibt mir ja nichts anderes übrig, bin dabei!
  11. Arthur Dent

    Vom „Mountainbiken“ im Baltikum und anderen Extremsportarten – Ein Urlaubsbericht

    Die Grande Dame mit der Flüstertüte hätte ich gerne für den nächsten WvdVWGC engagiert. Könnt ihr das einfädeln? Wäre chic.
  12. Arthur Dent

    [ESK] Kader-Sonderveranstaltung am 09.09.2004 zum 3-jährigen Bestehen:

    Hui, da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub, um sich von den feinen Herren Eisenschweinen zu erholen und muß, kaum wieder daheim, feststellen, daß sie sich immer noch streiten wie die Gallier und Acke aka Troubadix immer noch am Baum festgebunden wird. Nur methusalix Jockel ist mit der zeit...
  13. Arthur Dent

    Hilfe - unser Tandem wurde geklaut!

    Es geschah am hellerlichten Tage.... Morgens nach Geschäftsöffnung räumen wir einen Teil unserer Bikes raus, um sie vor dem Laden anzuschließen. Dabei kam schon der erste Kurier mit einem lockeren Innenlager vorgerollt. Mein Mitarbeiter half ihm sofort und vergaß dabei das Rad anzuschließen...
  14. Arthur Dent

    Hilfe - unser Tandem wurde geklaut!

    So, dann möchte ich auch noch einmal etwas dazu sagen: Grundsätzlich bin ich natürlich froh, daß unser Tandem von Bike Market angekauft wurde und somit wieder zu uns fand. Das ist schön! Allerdings geschah dies ja nicht nicht der Motivation heraus, etwas Gutes zu tun, sondern Geld zu...
  15. Arthur Dent

    Donnerstagsrunde (Aufruf zum Mitkommen)

    so, jetzt unter meinem Namen: Tztztz, was wohl Julia dazu sagen wird!? Leider liegt Eure Startzeit bzw. die damit verbundene Abfahtzeit noch voll in meiner (erhofften) Geschäfts-Rushhour (rush hour, Raschauer, Rouge-Hure ?). Also werde ich am Do spontan darüber entscheiden müssen, obi ich...
Zurück
Oben Unten