Aktueller Inhalt von Artig

1. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Schön zu sehen, dass ihr immer fleissig aktiv seid :) Bin die Woche nach Monaten Abstinenz auch mal wieder angefangen nen paar Kilometer, wenigstens auf der Straße, zu reissen... muss mal wieder in Saft kommen ;) Klasse Fotos Pete!
  2. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Gute Besserung ans Entchen! Heute mal 2-3 Weihnachtsmärkte in Kölle geentert. Sonst hätte es Haue gegeben von der Freundin ;) Btw: der am Stadtgarten gefällt mir am besten, schön "oldschool", alternatives Volk unterwegs, viel Selfmadegedöns und Biokrams. Und dazu noch richtig guter Glühwein und...
  3. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Diese Woche @ Schulung in Kassel ... wird wohl auch nichts mit Freitag :( Hoffe nächsten Dienstag klappt mal wieder... wie sind zur Zeit eigentlich die Bedinungen? Ich denke da nur an meinen Slickreifen im Vergleich zu nem echten Mountainbike und die ganzen Blätter, die da sicherlich...
  4. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Hoffe ich schaffs heute abend. Sieht schon wieder nach viiiiel zu viel Arbeit aus :( Naja, alleine fährste ja nicht Yogi ;) Von daher komme ich, oder ich komme halt nicht...
  5. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Mist, bin noch in der Heimat, bei meinen Eltern und meinem Bruder. Sonst wär ich dabei gewesen :( Wobei ich nicht weiss, ob ich 50km packen würde :P
  6. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Hehe, hatte mir schon gedacht, dass das nicht die Ville ist ;) Kahlen Asten hab ich mir dieses Jahr auch mal angesehen, allerdings wandernd. VERDAMMT WAR ICH NEIDISCH auf die ganzen Biker... ich quäl mich hoch und muss mich dann auch noch wieder runterquälen ... und die Biker? Werden...
  7. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Schöne Bilder Pete. Vor allem das letzte ist ja mal der KRACHER! :) Hoffe nächsten Dienstag sieht man sich mal wieder, hab zwar noch immer keine gescheite Lampe, aber die Stirnlampe tuts erstmal noch :P Sofern ich nächste Woche nicht wieder in Arbeit ersticke und ihr was plant, komme ich gerne...
  8. Artig

V I L L E - Teil 1

Ich muss morgen gucken, ob es zeitlich passt. Deshalb keine Anmeldung, zur Zeit ist wegen Urlaubszeit mal wieder die Hölle los ... :/ Ich befürchte schon, dass es morgen nix wird :(
  9. Artig

V I L L E - Teil 1

Wird wohl nix mit mir morgen :( Hab Spätschicht, bin FRÜHESTENS 18Uhr @ Home. Wird man dann zu stressig. Nächste Woche passt bestimmt auch wieder das Wetter, dann bin ich wieder dabei! Gruß, Christian
  10. Artig

Hey Mike, hoffe bist gut nach Hause gekommen? Sorry, wenn ich schon wieder so blöd frage, aber...

Hey Mike, hoffe bist gut nach Hause gekommen? Sorry, wenn ich schon wieder so blöd frage, aber wiiie heißt der Shop bei Ebay mit den Lampen? :) go_shop hatte ich verstanden, finde ich jedoch nicht. Hast du evtl nen DirectLink? Wär fein! Wünsche ne tolle Restwoche, Gruß, Christian
  11. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Feine, gemütliche Runde mit ner Cardioeinlage, die sich gewaschen hat ;) Scheiss SCHRANKE :D heheh Danke fürs Guiden. Hoffentlich bleibt das Wetter so crossbikefreundlich die nächsten Wochen :D
  12. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

Bei mir wirds leider Freitag nichts. Fahren doch wie geplant in die Heimat (dahin wo mein Auto angemeldet ist :P ). Werde das Fahrrad mitnehmen und Kilometer kloppen damit ich dann am Dienstag fit bin ;) Wünsche nen feines WE! - Christian
  13. Artig

Team Just-For-Fun-Riders

War mal RICHTIG schön. :daumen: Gerne nächste Woche wieder, evtl auch schon Freitag, mal schauen, ob ich das mit meiner Freundin vereinbart bekomme, weil eigentlich Heimaturlaub angesagt war ... ;)
  14. Artig

V I L L E - Teil 1

Oh jeminee. Ein weiterer Grund, grundsätzlich nicht ohne Helm zu fahren. Gut, dass nur der Helm sonnen Bruch hat!
  15. Artig

V I L L E - Teil 1

Yeah. Freu mich. Wird ja ne große Truppe :) Ich glaub spätestens nach der Session hol ich mir ne Lampe :D Da muss ich morgen aber nochmal von Euch allen beraten/inspirieren lassen ;) GUTE BESSERUNG Hornoc!
Zurück